HomepageForenMamiWie seid ihr schwanger geworden? Sex vor dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs?

Wie seid ihr schwanger geworden? Sex vor dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs?

ThatsMeeeam 20.04.2011 um 18:57 Uhr

Hallo Ihr 🙂
Mein nächster Eisprung steht bevor und das Hibbeln 😀
Meine Frage an Euch, wann hat es denn bei Euch geklappt, vor dem ES oder direkt als Ihr den ES hattet?

Und stimmt es, das sich dem entsprechend bei Euch das Geschlecht des Babys entwickelt hat? Also vorm ES = Mädchen & beim ES = Junge.
Wie wars es denn bei Euch?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen 🙂

Lieben Gruss

Nutzer­antworten



  • von ThatsMeee am 26.04.2011 um 08:50 Uhr

    Ich hatte jetzt 2 Tage vor dem ES (also am So) mit meinem Freund geschlafen, bin mal gespannt ob es geklappt hat. Bessser wäre es vielleicht noch am EsTag (heute) auch noch zu “üben” aber vielleicht sehen wir uns heute leider nicht …. 🙁
    Naja vielleicht haben die Jungs / bzw Mädels durchgehalten 🙂

  • von Mama96990910 am 22.04.2011 um 16:50 Uhr

    Also ich weiß nicht wann ich bei meinen 6 SS jeweils schwanger geworden bin,bei den ersten 3 SS hab ich nie auf den Eisprung geachtet oder ihn ausgerechnet,das hab ich nur bei der 4. und 5. SS gemacht und wann ich dann schwanger geworden bin weiß ich so auch nicht und jetzt bei der letzten SS hatten wir jeden Tag Sex,also weiß ich somit auch nicht genau wann ich schwanger geworden bin. Und das mit dem Geschlecht ist alles Humbuk,sagt mein FA.

  • von Ginny85 am 21.04.2011 um 12:08 Uhr

    Wir haben es 3 Monate versucht nichts. Naja wir haben uns ein neues Auto gekauft und ich nahm wieder die Pille nach 6 Monaten hat mir mein Chef (Arzt) Antibiotika aufgeschrieben tja wir nicht drauf geachtet da es vorher nicht geklappt hat. Als ich 2 Wochen drüber war machte ich einen Test und was war POSITIV und freuen uns total auf unseren kleinen Prinzen

  • von Marmot am 20.04.2011 um 21:36 Uhr

    Das Geschlecht weiss ich auch noch nicht, bin auch erst in der 07. Woche. Wir haben einfach die ganze Zeit Gas gegeben und das mit viel Spass. Viel Glück und vor allem viel Spass 😉

  • von Happyjessi am 20.04.2011 um 19:59 Uhr

    Also ich hab überhaupt nicht darauf geachtet , hab die pille abgesetzt und einen Monat später war ich Schwanger , jetzt bei der zweiten SS ist es genauso …

  • von bianka1812 am 20.04.2011 um 19:28 Uhr

    ich habe keine ahnung…. denn irgentwann hatte ich nicht mehr darauf geachtet wann ich meinen eisprung habe…. und dann war ich auf einmal schwanger 😉

    lg bianka

  • von goldih am 20.04.2011 um 19:23 Uhr

    Bei uns hat es am Tag des Eisprungs geklappt und es wurde ein Junge, es stimmt teilweiße man kann es ein bisschen steuern was es wird, am Tag es Eisprung wirds eine Junge und 2 oder 3 Tage vor dem Eisprung wirds eher ein Mädchen, aber es gibt halt keine 100%tige Garantie, was es den wirklich wird !! Hauptsache gesund 😀 oder??

Ähnliche Diskussionen

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden? Antwort

Tanjaw185 am 03.08.2012 um 13:39 Uhr
Hallo, mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es noch nicht geklappt, Hatte schon 3 Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hat vor 9 Monaten das PCO Syndrom bei mir festgestellt und...

Wie schnell seit ihr schwanger geworden nach L-Thyroxin?? Antwort

Maralin44 am 03.05.2011 um 07:44 Uhr
Hallo ihr lieben Frauen... bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich nehme jetzt seit ca. 1 Woche die L-Thyroxin Henning 25. Wir planen schon seit 2 Monaten schwanger zu werden und ich nehme auch...