HomepageForenSex-Forumtrotz vibrator kein Orgasmus

trotz vibrator kein Orgasmus

natha1am 15.02.2009 um 17:15 Uhr

also..viel ahben ja das problem ,dass sie beim sex nicht zum orgasmus kommen ..bei mir sieht es genauso aus ..klitorale orgasmen sind kein problem aber beim sex komme ich einfach nicht ..

deswegen ahbe ich mir einen vibrator gekauft ,da viele sagen das es dadurch aufjedenfall klappt…

naja ich habs ausprobiert doch das funktioniert auch nicht ..

hat damit jemand acuh mal erfahrungen gemacht ?

lg

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 06.03.2009 um 16:52 Uhr

    also ich kann auf alle 3 arten kommen.meist auch mehrmals.
    und mit vibrator sogar oft zu schnell,weil ichs eigentlich rauszögern will.^^
    ach ja und nicht nur vibrator anlegen sondern auch wilde phantasien haben und / oder porno ansehen^^viel spaß

  • von PapillonRouge am 15.02.2009 um 17:53 Uhr

    also, ich habe das selbe problem. beim sex komm ich nie, auch nicht wenn mein freund “hand anlegt”. meistens klappts das nur zufällig beim vorspiel aber auch das nur sehr selten. mein freund findet das ziemlich deprimierend und kam auch auf die idee mit dem vibrator aber bisher hat das auch nichts gebracht.
    ich weiß leider auch nicht was ich noch machen kann…

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

OhMiBod - Vibrator für Fernbeziehungen? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 06:49 Uhr
Ich bin gerade über die App OhMiBod gestolpert, die Vibratoren über die Distanz hinweg steuern kann, also eine aufregende Ergänzung zum Sexleben in Fernbeziehungen. 🙂 Das Ganze funktioniert über WLan und verlangt...