Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Analverkehr als Verhütung !

Heey ihr Lieben :)
Ich wollte euch nur mal erzählen das ich eig. hauptsächlich analverkehr betreibe, da ich Angst habe schwanger zu werden(und weil ich mich für meinen Genitalbereich schäme :( ).
Also ich denke das analverkehr der ideale Weg für die Verhütung ist, weil es erstmal richtig geil ist und man davon richtig zum Orgasmus kommt und man auf diese Art hundertprozentig nicht schwanger wird und der Mann dann auch in mir kommen kann.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet :)
ihr könnt auch gern eure Meinungen oder Erfahrungen schreiben, würde mich echt interessieren. ;)

Liebe Grüße

von CruelPrincess am 02.06.2014 um 12:09 Uhr
Aha.
von xwhatsername am 02.06.2014 um 12:15 Uhr
Schön für dich ! Es gibt nur leider auch Menschen die normalen Geschlechtsverkehr haben möchten ;D
von Edilene am 02.06.2014 um 12:21 Uhr
Na dann...es gibt halt auch noch Geschlechtskrankheiten...aber das nur ganz nebenbei. Wir haben oft langen, ruhigen und zärtlichen Sex. Ich finde Analsex dann nicht unbedingt passend. Vaginaler Sex ist für mich auch immer noch ein ganzes Stück intimer und inniger.
von schnuckerl am 02.06.2014 um 12:29 Uhr
also entweder bin ich zu blöd dafür,oder aber zu alt für alles.
Bin 46 hatte auch schon ab und an Anal.
Aber wegen Angst schwanger zu werden auf "normalen"Verkehr zu verzichten,find ich jetzt übertrieben.
Ich hab die Erfahrung mit Analverkehr gemacht dass wenn der Mann in mir kommt, dass es danach schon vorkommen kann,dass noch etwas rausläuft(Sperma),da wiederum denk ich mir könnte ja etwas davon vorne hinkommen.
Oder aber auch generell.Die Scheide ist nicht weit entferntjetzt wenn der Mann vielleicht sein Sperma auf den Po laufen lässt oder spritzt,dann könnte doch was wohinkommen wo es nciht soll,oder?

Na ja,eine superschöne Vagina hab ich jetzt auch nicht, aber mal ehrlich:müssen wir damit einen Schönheitswettbewerb gewinnen?

Nur anal auf Dauer wär meins jetzt nciht

von Goldschatz89 am 02.06.2014 um 13:13 Uhr
Dein Freund sieht doch deine Vagina auch beim analsex? Ich meine da bist du ja auch nackt? Mich macht analsex nicht besonders an und deshalb lass ich es. Es gibt heutzutage so viele verhütungsmethoden, dass man nicht mehr ungewollt schwanger werden muss.
von Smeesy am 02.06.2014 um 14:34 Uhr
deine begründung bringts echt nicht.
von betty_boo_84 am 02.06.2014 um 16:12 Uhr
Naja... ich finds auch eher seltsam...

Aber ich kenne tatsächlich ein Paar die das auch so machen.

von CruelPrincess am 02.06.2014 um 16:24 Uhr
"Aber ich kenne tatsächlich ein Paar die das auch so machen."

Echt? Haben die dann wirklich ausschließlich Analsex weil es "sicherer" ist? Das kann ich ja gar nicht glauben.
"Analsex - die Verhütung der Zukunft" oder wie? ?-) :-D

von betty_boo_84 am 02.06.2014 um 16:35 Uhr
@Curel: Ja... die haben mir damals erzählt, das sei bei Dominikanern oft der Fall.

" "Analsex - die Verhütung der Zukunft" oder wie? "
genau das hab ich mir auch gedacht... ahhahhahahahaha!
Und wir Idioten nehmen die Pille oder Kondome oder den Nuva Ring :)
hahahahhaha! man, wir würden echt viel Geld sparen :)

von CruelPrincess am 02.06.2014 um 16:52 Uhr
@betty: aber echt, Hauptsache wir werden unser Geld zum Fenster raus um nicht Schwager zu werden wobei es doch so viel billiger geht^^

Ne mal im ernst, ich finds echt krass. Heutzutage gibts doch so viele Verhütungsmittel um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Analsex schön und gut aber doch nicht als Verhütung?!

von CruelPrincess am 02.06.2014 um 16:52 Uhr
* werfen --~
von CruelPrincess am 02.06.2014 um 16:53 Uhr
Boah sorry :)
"Schwanger" und nicht "Schwager"
von schnuckerl am 02.06.2014 um 18:45 Uhr
ganz milionenpronzentig ist es nicht aber schon sehr sicher
aber ich hab mich kundig gemacht
kommt auf irgendeinem Weg doch Sperma in die Nähe kann es zu einer Schwangerschaft kommen was aber eher unwahrscheinlich ist
von CruelPrincess am 02.06.2014 um 19:31 Uhr
von: Nagelfeile49, am: 02.06.2014, 18:13

Das ist doch auch in Religionen sehr verbreitet, die vor der Ehe keinen Sex haben dürfen. Die haben dann einfach Analsex. Für mich wäre es nichts

Das hab ich auch schon bei türkischen bekannten (hauptsächlich mädels) mitbekommen...

von Giulia673 am 02.06.2014 um 20:44 Uhr
Wenn sie es doch richtig geil findet und sogar dabei kommt ist für sie doch alles bestens. Sicherer ist wohl nur noch die Apfel-Methode: Nicht davor - nicht danach - sondern statt dessen!
von Himbeerchen6 am 08.06.2014 um 19:47 Uhr
Aber hey, immerhin wissen wir jetzt bescheid :)
von BumbleBeeee am 10.06.2014 um 16:14 Uhr
Also für mich ist das keine Lösung. Analgeddon brauche ich nun wirklich nicht :D Ist das nicht total anstrengend bzw unangenehm auf Dauer? Ich hatte bisher keinen Analsex und bin auch nicht scharf drauf...
von Niniweeny am 12.06.2014 um 21:02 Uhr
Schätzelein, sei vorsichtig! Es ist möglich, dass Sperma aus dem Popöchen raus und rein in die Scheide fließt. Soll es alles schon gegeben haben. Hab ich gestern erst wieder gelesen....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich