HomepageForenVerhütung-ForumProCurves, abzockerei oder wirkungsvoll ???

ProCurves, abzockerei oder wirkungsvoll ???

Josinaam 02.05.2011 um 21:19 Uhr

Meine Beste Freundin hat einen kleinen Busen und will sich jetzt diese komische Pille kaufen..ich hab starke bedenken, das ist zwar ein Pflanzliches Zeugs aber trotztdem..ich hab ihr stark davon abgeraten und würde jetzt gerne noch andere Meinungen dazu hören.

Vilt. bin ich ja im unrecht 😛
Wenn jmd. diese Pille schonmal genommen hat und davon berichten könnte wäre das Spitze!!
(Vorallem würden mich die Nebenwirkungen interessieren, ich trau dem Braten nicht^^ , ich wie lange man die nimmt meine Freundin meinte 2 Monate würden reichen um von ein A Körbchen auf ein B-C zukommen.Also für mich klingt das unmöglich)

Nutzer­antworten



  • von SenfMeer546 am 23.08.2018 um 18:41 Uhr

    Hey Leute…
    Normalerweise bin ich bei So Was auch skeptisch.
    Aber ich sehe schon jetzt nach 4 Wochen Unterschiede. Ob ihr es glaubt oder nicht! Meine Brüste fangen an eine super Form zu bekommen. Leichtes kribbeln in der Brust hab ich auch!,du musst viel Wasser trinken wenn du diese kapseln zu dir nimmst. Also Leute wenn ihr meint die wirken nicht dann habt ihr euch geschnitten!WArum wird Sowas nicht veröffentlicht? Weil die Ärzte denn So Was von pleite gehen!!also glaubt was ihr wollt aber ich weiß das es bei mir funktioniert!

  • von schokohonig am 04.09.2014 um 13:00 Uhr

    Hätte ich diesen Beitrag mal früher gesehen…aber beim Googeln kam auch so viele positive Beiträge dazu! Ich hab die procurves plus Pillen jedenfalls gekauft weil ich auch (leider) sehr kleine Brüste hab, und es hat einfach NICHTS gebracht..außer dass ich mein Geld losgeworden bin! Ich hab das Ganze 1 Jahr lang durchgezogen, aber den Fehler mache ich nie wieder. Also Leute, Finger weg davon!! Reine Abzocke ist das.

  • von Smeesy am 05.10.2011 um 18:41 Uhr

    finds traurig, dass es da immer noch leute gibt, die auf solchen blödsinn reinfallen. dabei würde hirn anschalten den geldbeutel schonen -.-

  • von aikurushisa am 05.10.2011 um 18:38 Uhr

    bloß nicht!!!!!!!!!

    Das sind Betrüger! Nicht nur, dass die Pillen in keinster Weise helfen, auch die versprochene Geld-zurück-Garantie wird nicht eingehalten!

    Ich habe die Pillen vor zwei Monaten zurückgeschickt, es wurde mir gesagt, dass ich das Geld innerhalb von einer Woche erstattet bekommen. Aber nicht nur, dass dies nicht eingetroffen ist – jetzt bekomme ich nicht einmal mehr eine Reaktion auf meine e-mails!

    Also Finger weg davon!

  • von Smeesy am 11.09.2011 um 13:21 Uhr

    so ein blödsinn. das ist pure abzocke und irgendwelche leute werben auch noch fleißig dafür. lasst euch nicht reinlegen!

    • von SenfMeer546 am 23.08.2018 um 18:45 Uhr

      Woher weißt du das es Blödsinn ist?Hast du das schon getestet?Ich denke wohl eher nicht !!

      Antwort @ Smeesy
  • von karolinamausi am 11.09.2011 um 13:12 Uhr

    Hallo an alle,
    hiermit sende ich meinen Erfahrungsbericht von Procurves Plus.
    Ich, 31 Jahre, 65kg, BH 75a,
    habe schon vers. Cremen und die billigen Asia,China Tabletten versucht, leider immer ohne Erfolg, dann bin ich bei Ebay auf Procurves Plus gestossen. Hab mich erst im Internet und vers. Foren schlaugemacht. Es haben erstaunlich viele positiv darüber berichtet, dann hab ich mich entschlossen eine 4 Monatspackung zu ersteigern. Leider war es wirklich sehr teuer. (225 Euro).
    Im ersten Monat hab ich gemerkt, dass meine Brust zu zwicken, kribbeln und spannen began.
    Nach dem 2. Monat wurde wirklich meine Brust voller.
    Nach dem 3. Monat wurde die Brust noch voller und jetzt nach ca. 3,5 Monaten bemerke ich, dass die Brust wirklich um eine Bh Größe gewachsen ist, meinen Bh hab ich vor 10 Tagen auf Größe B gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht so daran.
    Die Breast Performance Übungen die kostenlos mit dabei waren, mache ich fast täglich mit.
    Ich glaube die tragen auch viel bei !!!

    Positiv: wirkt wirklich – eine BH Größe mehr !! kein Nebenwirkungen !!!!

    Negativ: der Preis – die Übungen sind zeitaufwendig aber einfach

    Ich wusste schon, dass es kein Wundermittel gibt, dass von heute auf morgen wirkt, darum war ich geduldig !!

    Darum verstehe ich auch andere Forenbeiträge nicht, die nach 2 oder 3 Wochen schon 2 Bh Größen mehr erwartet haben.
    Bei mir hat es gut gewirkt, aber auch nicht von heute auf morgen.

    Viele Grüße an Euch
    und viel Erfolg damit

    Karolina

  • von badgirl2501 am 03.05.2011 um 10:42 Uhr

    haha wers glaubt wird seelig und wer nicht, der kommt auch in den Himmel *rolleyes* so ein rotz

    • von SenfMeer546 am 23.08.2018 um 18:46 Uhr

      Muss man auch nicht glauben! Um So besser für uns;)

      Antwort @ badgirl2501
  • von loonie88 am 02.05.2011 um 23:42 Uhr

    warum springen eigentlich immer drauf an, wenn was pflanzlich ist??
    die kartoffelfrucht ist beispielsweise auch pflanzlich, aber hochgiftig!

    und zu deiner freundin, das ist auf jedenfall abzocke! das ist blödsinn, wenn es was bringen würde, bräuchte ja niemand mehr schönheits ops…

  • von Josina am 02.05.2011 um 22:53 Uhr

    Ich hab im Netz auch ncohmal ein bisschen rumgeguckt und da sind echt voll viele die davon schwärmen, wobei ich mir auch nciht sicher bin das die Kommentare nicht gefälscht sind..

  • von KiteKathy am 02.05.2011 um 22:39 Uhr

    Kann GND nur zustimmen, wenn diese Pille wircklich was bringen würde wäre sie schon viel viel viel bekannter.
    Habe jetzt mal gegoogelt da gibt es ja schon einige die davon schwärmen aber ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen.

    Ausserdem was wenn sie wircklich größere Brüste macht und man sie dann absetzt dann hängen die mit sichherheit und ausserdem kostet so ne Packung schon 50€ im Monat.

    Also versuch deiner Freundin noch mal klar zu machen das das nur ne Abzocke ist 😉

  • von MargeSimpson am 02.05.2011 um 21:42 Uhr

    Deine Freundin glaubt doch wohl nicht selber, dass ein paar Pillen eine derart große Veränderung herbeiführen können, erst recht nicht, wenn sie auf pflanzlicher BAsis und wohl auch net vershcreibungspflichtig sind.

    Lediglich Hormontabletten mit Hormonen, die teils auch in der Pille enthalten sind, können geringförmig was ändern (wassereinlagerungen, meist aber auch im Rest des Körpers…)..

    Wie GND schon sagte, wenn man sich eben mal im Laden Brustvergrößerungspillen kaufen könnte, dann würde man sich nicht mehr operieren müssen. Und was glaubt ihr, warum sich viele Frauen dennoch unters Messer legen?

  • von Girl_next_Door am 02.05.2011 um 21:28 Uhr

    abzocke, mehr muss man dazu nicht sagen.würde es funktionieren, gäbs keine brustvergrößerungen mehr.