Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. „Killer’s Bodyguard 2“: Gewinne hier Kinotickets für die neue Actionkomödie!

Jetzt mitmachen

„Killer’s Bodyguard 2“: Gewinne hier Kinotickets für die neue Actionkomödie!

Killers Bodyguard 2

Filmfans aufgepasst! Zum Kinostart von „Killer's Bodyguard 2” am 26. August verlosen wir 3x2 Freikarten für den Film. Was du machen musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfährst du weiter unten!

Worum geht's in „Killer’s Bodyguard 2“?

Sie sind wie Himmel und Hölle: Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson)! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek), zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren (Antonio Banderas) – Bryce und die Kincaids mittendrin!

Anzeige

Mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Zur brandneuen Actionkomödie „Killer’s Bodyguard 2“ verlosen wir 3x2 Freikarten, die deutschlandweit überall einlösbar sind, wo der Film aktuell gespielt werden kann zum Gewinnen tun musst, kannst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel sehen:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Wir wünschen viel Glück!

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Lionsgate/David Appleby

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.