ehrgeizig und intelligent

Aszendent Skorpion

Aszendent Skorpion

In dem Sternzeichen des Aszendent Skorpion, tummeln sich zahlreiche Eigenschaften, die ihn im Leben weit bringen können: großer Ehrgeiz, hohe analytische Fähigkeiten und eine beeindruckende Menschenkenntnis sind die typischen Fähigkeiten, die der Aszendent Skorpion in seiner Persönlichkeit mit einbringt. Doch wollen diese positiven Charaktereigenschaften gut beherrscht sein, damit sie sich nicht in ihr Gegenteil verkehren!

Stärken des Aszendent Skorpion:

  • ist sehr ehrgeizig und intelligent
  • hat eine hohe Durchsetzungskraft
  • bringt eine sehr gute Menschenkenntnis mit sich
  • ist stets neugierig und will Neues entdecken

Schwächen des Aszendent Skorpion:

  • ist anderen gegenüber verschlossen
  • kann mit eigenen Schwächen schwer umgehen
  • verliert seine Umwelt, durch Strebsamkeit, aus den Augen
  • kann nur schwer mit Enttäuschungen umgehen

Aszendent Skorpion in Freundschaften

Aufgrund seiner beispiellosen Menschenkenntnis verleitet der Aszendent Skorpion zunächst zu eher distanziertem Verhalten. Er beobachtet anfangs lieber alles aus sicherer Entfernung und öffnet sich erst, wenn er keinen Hinterhalt mehr zu fürchten braucht. Dies verleiht ihm eine gewisse Undurchschaubarkeit, die auf viele Menschen in seinem Umfeld sehr reizvoll wirkt. Im Aszendent Skorpion Geborene umgeben sich allerdings lieber mit einem kleinen, erlesenen Freundeskreis, als bei jeder Gelegenheit neue Bekanntschaften einzugehen. Hat er jedoch einmal Freundschaft geschlossen, kann man sich voll und ganz auf ihn verlassen. Der Aszendent Skorpion ist dann eine gute und treue Freundin, die ein Geheimnis bewahren kann. Trotzdem ist bei einem im Aszendent Skorpion geborenen Menschen Vorsicht geboten: Er vergisst keine Enttäuschung!

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Aszendent Skorpion und die Liebe

Die bereits beschriebenen Eigenschaften zeichnen den Aszendent Skorpion auch innerhalb einer Beziehung aus. Er wählt seinen Partner mit viel Bedacht aus und öffnet sich nur langsam. Dabei ist ihm jegliche Flatterhaftigkeit fremd. Ist er als im Aszendent Skorpion geborener Mensch den großen Schritt in eine Partnerschaft gegangen, ist er  jedoch ein treuer und leidenschaftlicher Partner, auf den man sich zu einhundert Prozent verlassen kann. Gleiches erwartet er jedoch auch von seiner großen Liebe. Wird diese Erwartung enttäuscht, neigt er als Aszendent Skorpion schnell zu rasender Eifersucht, da ihm auch in der Liebe ein gewisser Besitzanspruch nicht fremd ist.

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Als Aszendent Skorpion bist Du ein Mensch, der seine Umwelt mit großem Selbsbewusstsein, einem starken Willen und beneidenswerter Intelligenz im Handumdrehen für sich gewinnen kann. Er sollte seinn Ehrgeiz jedoch nicht krankhaft werden lassen und Verbissenheit meiden. Denn sonst hast er das Wohlwollen seiner Mitmenschen schneller verloren, als er es vorher gewonnen hat.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich