Young hipster couple talking in cozy cafe
Diana Heuschkelam 06.10.2017

Die Kennenlernphase und ersten Monate einer Beziehung sind aufregend und wunderschön. Neben den Schmetterlingen, die in unseren Bäuchen flattern, wenn wir noch frisch verliebt sind, ist auch das Bedürfnis, sich dem neuen Partner von der allerbesten Seite zu zeigen, in dieser Phase sehr ausgeprägt. Dabei ist es allerdings trotzdem wichtig, schon zu Beginn der Beziehung die ersten, wirklich elementaren Fragen zu klären. Denn diese werden eure gemeinsame Zukunft definieren.

Stelle diese 8 Fragen am Anfang einer Beziehung

Hast du diese Fragen schonmal am Anfang einer Beziehung gestellt? Gibt es noch weitere Fragen, die du am Beziehungsbeginn unbedingt beantwortet haben möchtest? Oder glaubst du, dass eine frische Liebe noch nicht mit solchen Themen belastet werden sollte? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock.com/KatarzynaBialasiewicz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?