Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

So schön!

Diese beiden lieben sich seit 65 Jahren

Diese beiden lieben sich seit 65 Jahren

Taschentücher raus, liebe Damen! Denn diese Bilder haben es in sich: Joe und Wanda Nelson sind seit 65 Jahren ein Paar, 63 davon verheiratet. Zur Feier ihres Jubiläums haben sie beschlossen, ein romantisches Fotoshooting zu machen. Geschossen wurden die Bilder, die gerade das Netz im Sturm erobern, von der eigenen Enkelin.

In der heutigen Zeit, wo Beziehungsformen wie Mingles oder Freundschaft Plus vorherrschen, man seinen Partner über Dating-Apps sucht und eine glückliche Partnerschaft schier unmöglich zu sein scheint, fällt es uns immer schwerer, sich eine langanhaltende Liebesbeziehung vorzustellen. Doch diese Bilder lassen uns hoffen, dass es auch für uns irgendwo da draußen im Dating-Dschungel den einen Partner im Leben gibt, mit dem wir unser Leben teilen, bis dass der Tod uns scheidet.

Die Bilder, geschossen von der texanischen Hochzeits-Fotografin Shalyn Nelson, zeigen ihre Großeltern Joe und Wanda Nelson. Die beiden kennen sich seit sage und schreibe 65 Jahren, seit 63 Jahren sind sie bereits miteinander verheiratet. Das süße Paar hat sich ganz altmodisch auf der Straße kennengelernt: Joe sah Wanda und bat sie direkt um ein Date. Am 28. Dezember 1950 folgte die Verlobung, zwei Jahre später heirateten die beiden.

Nun zur Feier ihres Jubiläums wurden Joe und Wanda von der eigenen Enkelin abgelichtet. Und die Ergebnisse könnten nicht herzergreifender sein, denn das Ehepaar sieht auf jedem Foto so verliebt aus wie am ersten Tag. Enkelin Shalyn erklärt: „Ich wollte unbedingt zeigen, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Für mich zeigen das meine Großeltern am besten.“

Joe und Wanda teilten ihre Gefühle in einem Liebesbrief

Das Highlight des Fotoshootings: Shalyn bat ihre Großeltern darum, dem jeweils anderen einen Liebesbrief zu schreiben, die sie laut während des Fotoshootings vorlas. Den Brief ihres Opa Joes postete die Fotografin sogar auf ihrem Instagram-Profil: „Ich glaube, ich habe Dir das letzte Mal geschrieben, als ich in Kanada gearbeitet habe. Ich liebe Dich heute noch genauso, wenn nicht sogar mehr.“ Der Brief endet mit den Worten: „Ich beende den Brief damit, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch genauso liebe wie bei unserer Hochzeit. Ich glaube, die Eheerlaubnis hat damals nur zwei Dollar gekostet – das war die beste Investition, die ich jemals gemacht habe.“

Weitere Fotos der beiden Verliebten und mehr Infos zu Nelsons Projekt findest Du auf „Love, The Nelsons“ und auf Shalyns Blog und Instagram-Account.

Bildquelle: iStock/shironosov

Hat Dir "Diese beiden lieben sich seit 65 Jahren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich