Young beautiful woman hugging animal ROE deer in the sunshine, protecting an animal
Diana Heuschkelam 06.02.2017

Der Valentinstag an sich ist für Dich als Single vielleicht kein großes Ding, aber jedes Jahr graut es Dir schon vorher vor dem Valentinstags-Gelaber Deiner Pärchen-Freunde. „WIR machen einen romantischen Kurzurlaub“ oder „WIR gehen so richtig schön essen“, wird Dir berichtet, ohne dass Rücksicht darauf genommen wird, dass Du nicht zu diesen WIR-Leuten gehörst, die am Valentinstag an irgendwelchen romantischen WIR-Veranstaltungen teilnehmen. Wenn Du in der Nähe von München wohnst, könnte sich das Blatt jedoch dieses Jahr für Dich wenden.

An der Valentinstagsführung, die der Münchener Tierpark Hellabrunn am 14. Februar ab 18 Uhr anbietet, dürfen nämlich ausschließlich Singles ab 18 Jahren teilnehmen. Die Teilnehmer bekommen zu Beginn der Veranstaltung erst einmal die Gelegenheit, die erste Nervosität mit einem Glas Sekt zu kurieren. Nach dem Sektempfang werden die Singles dann bei der eineinhalbstündigen Führung der vollen Ladung süßer und imposanter Tiere ausgesetzt. Und da man dabei einigen Gesprächsstoff geliefert bekommt, gibt es nach der Führung noch die Chance, sich mit seinen Mit-Singles bei einem Glühwein auszutauschen.

Alle weiteren Infos zur Zoo-Führung für Singles findest Du HIER.

Wetten, dass Du mit diesem Erlebnis sogar Deine WIR-Freunde neidisch machst!? Für alle Singles, die nicht in der Nähe von München wohnen, haben wir noch diese Überlebenstipps für den Valentinstag.

Bildquelle: iStock/Kuzmichstudio


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?