Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. 3 geniale „Höhle der Löwen“-Produkte sind bei Otto gerade stark reduziert

Lazy Leafs & Co.

3 geniale „Höhle der Löwen“-Produkte sind bei Otto gerade stark reduziert

Höhle der Löwen Otto

Die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ hat schon so manches Hype-Produkt hervorgebracht. Auch wir sind jede Woche auf die neuesten Ideen aus dem Beauty- und Lifestylebereich angespannt. Umso schöner ist es, dass es die besten Produkte mittlerweile nahezu überall zu kaufen gibt. Auch auf Otto.de gibt es eine große Auswahl an DHDL-Produkten. Wir haben dort drei unserer Favoriten entdeckt, die auch noch richtig stark reduziert sind.

Die „Lazy Leaf“-Blumentöpfe im 3er-Set

Das Unternehmen „Lazy Leaf“ bietet ein geniales Produkt für alle, die keinen grünen Daumen haben. Denn die Blumentöpfe des Start-ups verfügt über ein intelligentes Gießsystem. Vorbei sind die Zeiten von vertrockneten oder übergossenen Blumen. Der Topf übernimmt von nun an das Gießen für dich und richtet sich dabei nach den Bedürfnissen der Pflanze.

Anzeige

Bei Otto gibt es ein 3er-Set der Töpfe mit einem Wassertank von 1,1 l aktuell um 20 Euro reduziert für 69,90 Euro statt 89,99 Euro:

LAZY LEAF Blumentopf (3er Set in wei), selbstgießend 1,1 Liter

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 11:05 Uhr

waschies Waschlappen Abschminkpads im 3er-Set

Dank der wiederverwendbaren Abschminkpads von waschies Waschlappen sagen wir „Bye, bye“ zu normalen Wattepads, die jede Menge Müll verursachen und somit schlecht für die Umwelt sind. Und auch Reinigungsmilch und co. kannst du dir mit den Abschminkpads sparen, denn sie entfernen Make-up durch ihre weiche Textur alleine mit Wasser.

Die Abschminkpads von waschies Waschlappen bekommst du bei Otto aktuell für 12,90 Euro statt 17,99 Euro im 3er-Set: 

waschies Waschlappen, Abschmink-Pads 3er Set weiß

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 09:46 Uhr
Die 8 beliebtesten Produkte aus DIE HÖHLE DER LÖWEN
Die 8 beliebtesten Produkte aus DIE HÖHLE DER LÖWEN Abonniere uns
auf YouTube

Die Nagelfeile von MIWIAM war 2019 in der Gründershow zu sehen. Sie verspricht Nagelpflege ohne Risse. Das Geheimnis ist eine innovative Gitterstruktur, die die Nägel gleichzeitig schneiden und pflegen soll – und das besonders sanft und schonend. Denn durch herkömmliche Nagelfeilen kann die Textur des Nagels schnell angegriffen und somit brüchig werden.

Anzeige

Bei Otto gibt es die innovative Pfeile jetzt für 7,99 Euro statt 9,99 Euro:

MIWIAM Nagelschere, Nagelfeile

MIWIAM Nagelschere, Nagelfeile

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 13:32 Uhr

Du weißt schon gar nicht mehr, welche genialen Produkte in der Erfolgsshow vorgestellt wurden? Wir zeigen dir die erfolgreichsten:

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.