Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Reisen
  4. Wenn der Koffer nicht ankommt: Das sollte immer ins Handgepäck!

Für den Urlaub

Wenn der Koffer nicht ankommt: Das sollte immer ins Handgepäck!

Der Urlaub steht an, die Vorfreude ist groß und dann passiert es: Der Koffer kommt nicht an. Da wünschen sich viele von uns, dass sie noch ein paar mehr Sachen ins Handgepäck getan hätten. Doch was sollte für solch einen Fall unbedingt eingepackt werden? Wir zeigen es dir.

Mir ist es erst kürzlich passiert, dir bleibt es hoffentlich erspart: Der Koffer ist weg und kommt erst nach vielen Tagen oder – im schlimmsten Fall – gar nicht an. Wer dann nicht zahlreiche Kleidungsstücke und Gegenstände neu kaufen möchte, sollte sein Handgepäck gut vorbereiten. Was du unbedingt einpacken solltest und worauf du bei der Reise mit Handgepäck achten musst, verraten wir dir im Video.

Du planst einen entspannten Sommerurlaub, weißt aber noch nicht genau, wohin es gehen soll? Es gibt wunderschöne Orte in Europa, die du dir auf jeden Fall anschauen solltest.

Bildquelle: Getty Images/LeszekCzerwonka

Hat dir "Wenn der Koffer nicht ankommt: Das sollte immer ins Handgepäck!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: