Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Technik
  4. Neu bei Ikea: Dieses Produkt für 12,99 Euro ist einfach genial!

Wie cool!

Neu bei Ikea: Dieses Produkt für 12,99 Euro ist einfach genial!

Neu bei Ikea: Dieses Produkt für 12,99 Euro sorgt für Mega-Hype!

Ikea ist vielleicht für seine günstigen Möbel bekannt, doch beim Schweden findet man auch immer wieder coole Gadgets, die einem für wenig Geld den Alltag erleichtern. Genau so ein Teil haben wir für nur 12,99 Euro ganz neu bei Ikea entdeckt. Wir sagen nur so viel: Jetzt gilt es, schnell zu sein!

Du willst in der Badewanne entspannt deine Lieblingsserie schauen, ausgiebig mit deinen Freunden via FaceTime quatschen oder in Ruhe an deinem Handy arbeiten, doch dein Akku neigt sich mal wieder dem Ende zu. Total nervig! Schließlich lässt sich das Handy in diesem Fall nur schwer irgendwo hinstellen, ohne, dass es ständig umkippt. Wir haben die perfekte Lösung – und sie kostet keine 13 Euro.

Dieses Produkt von Ikea wollen jetzt alle

Die Rede ist von einem kleinen, stylishen Ladehalter, der dein Handy kabellos aufladen kann. Dafür musst du den Halter nur mit dem Kabel an die Steckdose anschließen und kannst dein Handy danach einfach in die dafür vorgesehene Kerbe legen. Der Halter lädt dein Smartphone dann auf der Rückseite auf, während du es weiterhin benutzen kannst.

Anzeige

Den NORDMÄRKE Ladehalter bekommst du ganz neu für nur 12,99 Euro bei Ikea:

NORDMÄRKE Ladehalter, kabellos - Bambus

NORDMÄRKE Ladehalter, kabellos - Bambus

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 07:18 Uhr

Durch das Bambus-Design fügt sich das kleine Helferlein perfekt in viele verschiedene Einrichtungsstile ein und zieht keine besondere Aufmerksamkeit auf sich.

Der Ladehalter macht dein zu Hause übrigens auch smarter. Ikea hat in diesem Bereich aber noch deutlich mehr auf Lager.

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter! Abonniere uns
auf YouTube

Neues Ikea-Produkt sorgt erleichtert den Alltag

Ob direkt am Nachttischchen, auf dem Schreibtisch im Home Office oder eben im Badezimmer – der neue NORDMÄRKE Ladehalter erleichtert dir in vielen verschiedenen Situationen den Alltag und ist deutlich praktischer als ein herkömmliches Ladekabel oder Ladepads. Du musst lediglich darauf achten, dass dein Handy mit kabellosem Laden kompatibel ist.

Du hast noch ganz alte Möbel oder andere Produkte von Ikea zu Hause? Dann solltest du einen Blick in unsere Galerie werfen, denn sie könnten heute ein kleines Vermögen wert sein:

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Clint Patterson; Ikea, IMAGO / VCG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.