FĂŒr Links auf dieser Seite erhĂ€lt desired ggf. eine Provision vom HĂ€ndler, z.B. fĂŒr mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Wie geil! Es gibt jetzt Kinder Bueno Pearls

OMG

Wie geil! Es gibt jetzt Kinder Bueno Pearls

OMG, wie geil ist das denn bitte? Nachdem uns Ferrero erst vor wenigen Tagen mit den Kinder Schoko-Bons mit weißer Schokolade zum Ausflippen brachte, wurde jetzt ein neues Produkt gesichtet, das uns Herzen in die Augen zaubert: Kinder Bueno gibt's jetzt als Pearls. 😍

Mega, oder? Der Food-Blogger JunkFoodGuru hat die Kinder Bueno Pearls auf seinem Instagram-Account gepostet, erstmals vorgestellt. Ob die Schoko-Perlen fest in den Supermärkten eingeführt werden oder aktuell nur gestestet werden, ist noch unklar. Gesichtet wurden sie aber im folgenden Markt, wie JunkFoodGuru schreibt:

„Kinder Bueno Pearls! Wie geil ist das denn? Da haben wir gerade die Nutella Kekse und Kinder Cards verdaut und schon überrascht uns Kinder mit dem nächsten Hammer! Bueno Pearls. (...) Haaammmmeerr... (...) Entdeckt wurden die Bueno Pearls im Globus Supermarkt.“

Du bist ein riesiger Fan von Kinder Bueno, kannst einfach nicht genug davon bekommen? Dann solltest du, passend zu den sommerlichern Temperaturen, das Kinder Bueno Eis probieren. Den beliebten Haselnuss-Riegel gibt es nämlich jetzt auch in Eishörnchen-Form. Wir können uns wohl ab sofort von unserer Sommer-Figur verabschieden. 🙊

Wirst du die Kinder Bueno Pearls sofort probieren, sobald du sie in einem Supermarkt in deiner Nähe findest? Oder stehst du vielleicht mehr auf das Eis? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

JunkFoodGuru