Britney Spears will drittes Kind

Neben ihrer Karriere arbeitet Britney Spears scheinbar auch an der Familienplanung. Gerüchten zu Folge wünscht sie sich ein drittes Kind, gemeinsam mit Freund Jason Trawick.

Britney Spears will wieder Mutter werden. Das berichtete ein Insider nun der „Sun“. Diese Nachricht dürfte für die meisten Fans wohl überraschen kommen, schließlich tourt Britney Spears gerade um die ganze Welt um ihr grandioses Comeback als Pop-Ikone zu feiern. Neben dem dritten Kind soll auch die Hochzeit mit Ex-Manager Jason Trawick geplant sein.

Britney Spears will wieder schwanger werden

Britney Spears will noch ein Kind


Britney Spears will zweite Chance als Mutter

Mit Ex-Mann Kevin Federline hat Britney Spears bereits zwei Söhne: Sean Preston und Jayden James. Noch vor wenigen Jahren musste sich Britney Spears immer wieder anhören, sie sei eine schlechte Mutter und können nicht für ihre Kinder sorgen. Nun will die Sängerin eine zweite Chance. „Sie wollte schon immer eine große Familie, aber will auch sich selbst und ihrer Familie beweisen, dass sie eine gute Mutter ist. Sie möchte noch eine Chance, um die Dinge zu richten”, so ein Insider zu „The Sun”. Wir sind gespannt, ob wir Britney Spears nach ihrer Welttournee bald mit Babybauch wiedersehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranberry22 am 02.09.2011 um 03:06 Uhr

    genau das selbe hab ich auch grad gedacht Tiffylinchen 😉

    Antworten