Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Die besten Tonies für Zweijährige

Ohren auf!

Die besten Tonies für Zweijährige

Die besten Tonies für Zweijährige
© Tonies

Die Toniebox ist offiziell ab 3 Jahren empfohlen. Das hat rechtliche Gründe, denn die Figuren können Kleinteile enthalten, die leicht abgetrennt und verschluckt werden können. Generell spricht aber nichts dagegen, bereits Zweijährige an den Entertainment-Würfel heranzuführen. Wichtig dabei ist, dass altersgerechte Tonies gewählt werden, die das Interesse des Kindes wecken, ohne es zu überfordern. Hierfür eignen sich besonders Hörspiele und Musik-Tonies. Wir stellen dir in diesem Artikel unsere Favoriten vor:

Musik-Tonie: „Rolfs neue Vogelhochzeit“ von Rolf Zuckowski

Wir kennen sie alle aus unserer Kindheit: Rolfs Vogelhochzeit. Zum 40. Jubiläum hat sich Rolf Zuckowski mit anderen Musikern wie z.B. Sasha und Oonagh zusammengetan und eine neue Version aufgenommen, die perfekt in die heutige Zeit passt. Also, Ohren auf!

Tonies: Rolfs Neue Vogelhochzeit

Tonies: Rolfs Neue Vogelhochzeit

Rolf Zuckowski – Zum 40. Jubiläum seines Klassikers "Die Vogelhochzeit" hat Rolf Zuckowski sein Werk überarbeitet und neu aufgelegt. Mit dabei sind bekannte Sänger wie Sasha und Oonagh.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 16:35 Uhr

Hörspiel-Tonie: „Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch

Die Geschichte, wie der kleine Bär und der kleine Tiger sich auf die Suche nach Panama, dem Land ihrer Träume, machen, hat schon viele Generationen von Kindern begleitet. Die angenehme, ruhige Erzählstimme reißt bereits die Allerjüngsten in ihren Bann und ermöglicht es gleichzeitig, den Tonie beim Spielen als „Hintergrundmusik“ laufen zu lassen.

tonies: Oh, wie schön ist Panama

tonies: Oh, wie schön ist Panama

Janosch Hörspiel – Der kleine Bär fischte eine Kiste aus dem Wasser, schnupperte daran und sagte: "Oooh, Bananen!" Die Kiste roch nämlich nach Bananen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 19:05 Uhr

Musik-Tonie: „Lieblingskinderlieder – Spiel- & Bewegungslieder“

Alle Kinder bewegen sich gerne, tanzen und toben herum. Der Tonie „Spiel- & Bewegungslieder“ enthält den perfekten Soundtrack für wilde Nachmittage im Kinderzimmer. Klassiker wie „Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann“, „Brüderchen, komm tanz mit mir“ und „Wenn du fröhlich bist“ wurden neu vertont und laden zum Mitmachen ein. Bist du dabei?

tonies: Spiel- und Bewegungslieder

tonies: Spiel- und Bewegungslieder

Tonie-Produktion – Für die Neuauflage der beliebten Spiel- und Bewegungslieder wurden die Kinderlieder-Klassiker brandneu von den Tonies produziert – eine echte ... Ohrenweide.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 15:10 Uhr

Hörspiel-Tonie: „Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte“ von Carl-Johann Forssén Ehrlin

Einschlafen kann ganz schön schwierig sein. Schließlich will man nichts verpassen! Mit der Geschichte vom kleinen Elefanten gelingt es unzähligen Eltern und Kindern seit vielen Jahren, ein sorgenfreies Einschlafritual zu gestalten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf autogenem Training und Techniken aus der Neurolinguistik, die von Experten auf der ganzen Welt empfohlen werden. In diesem Sinne wünschen wir: eine gute Nacht!

tonies: Der kleine Elefant, ...

tonies: Der kleine Elefant, ...

Die perfekte Einschlafhilfe – Die Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen Trainings und der Neurolinguistik, die von Psychologen und Therapeuten weltweit empfohlen wird.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 19:10 Uhr

Musik-Tonie: „Lieblingskinderlieder – Englische Lieder“

Je früher, desto besser. Im Falle von Fremdsprachen stimmt das tatsächlich! Denn je jünger wir sind, umso leichter fällt uns das Lernen. Das bedeutet nicht, dass wir unsere Kinder von Beginn an auf Fremdsprachen trimmen sollen. Aber wir können sie spielerisch dazu ermutigen, mal in eine andere Sprache hineinzuschnuppern. Wie ginge das besser als mit Musik? Der Musik-Tonie „Englische Lieder“ enthält die beliebtesten englischen Kinderlieder modern vertont. „The wheels on the bus“ und „Old MacDonald had a farm“ haben wir schließlich selbst gern gehört, oder?

tonies: Englische Kinderlieder

tonies: Englische Kinderlieder

Englisch lernen – Diese Kinderlieder animieren nicht nur zum Mitsingen, sie vermitteln auch noch spielerisch die erste Fremdsprache und bereiten Klein wie Groß eine Menge Spaß.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 18:24 Uhr

Für jedes Alter gibt es heutzutage den richtigen Tonie. Probiert doch einfach mal gemeinsam aus, was euch Spaß macht – und findet heraus, ob ihr lieber spannenden Geschichten lauscht oder ein Tänzchen zu den besten Kinderliedern bevorzugt. 

Wie lade ich etwas auf einen Kreativ-Tonie? Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.