Hasenwitze für die ganze Familie

Lustige Osterwitze

Hasenwitze für die ganze Familie

Auch Ostern kann man herzhaft lachen. Mit unseren Hasenwitzen lockerst Du jedes Familienfest auf.

Witze für die ganze Familie

Osterwitze für die ganze Familie

Auch kleine Osterhasen können es faustdick hinter den Löffeln haben.

Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen “Warum schaust du denn so traurig?”
“Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele. Ich habe “Nein” gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt.”
Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt “Warum schaust du heute so fröhlich aus?”
“Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat “Nein” gesagt …”

Häschen und Bäcker
Häschen kommt in die Bäckerei. Der Bäcker fragt: “Was kann ich denn für Dich tun?”
Sagt Häschen: “Hattu kalten Kaffee?”
Der Bäcker antwortet:”Nein, ich hab nur warmen Kaffee.”
Am nächsten Tag das gleiche Spiel: “Hattu kalten Kaffee?”
“Nein, ich hab nur warmen Kaffee.”
So geht das mehrere Tage. Der Bäcker wird jeden Tag genervter.
Schließlich läßt er extra eine Kanne Kaffee kalt werden.
Als Häschen an diesem Tag wieder kommt und die obligatorische Frage stellt: “Hattu kalten Kaffee?”, antwortet der Bäcker: “Ja, Häschen, heute habe ich kalten Kaffee.”
Da sagt Häschen: “Muttu warm machen!”

Häschen und Taube
Trifft Häschen auf dem Marktplatz einen Vogel und fragt: „Bitt tu ne Taube?“
Sagt der Vogel: „Ja, bin ich.“
Sagt Häschen: „Muttu dir ein Hörgerät kaufen.“

Häschen und Tankwart
Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.
Häschen: “Bitte voll tanken!”
Tankwart: “Du hascht wohl eine Schraube locker, was?”
Häschen: “Kannttu au gleich festmachen!”

Häschen und Telefon
Häschen will telefonieren, wählt aber die falsche Nummer.
Meldet sich am anderen Ende der Leitung: “Hier Zietz”.
Sagt Häschen: “Muttu Fenster zumachen!”

Häschen und Bank
Häschen eröffnet ein Bankkonto.
“Bitte hier unterschreiben”, sagt der Bankangestellte.
“Wie macht man das?”, fragt Häschen.
“Na, eben so, wie man einen Brief unterschreibt.”
Daraufhin schreibt das Häschen: “In Liebe, Dein Häschen!”

Noch mehr Hasenwitze? Dann gehts hier weiter!

Lustige Osterwitze

Witze für Ostern

Hasenwitze bringen Groß und Klein zum Lachen.

Häschen ist rodeln und bleibt mit seinem Schlitten im Schnee hängen.
Kommt ein anderes Häschen vorbei und sagt: “Muttu wachsen!”
Sagt Häschen: “Quatsch! Du bist auch nicht größer!”

Häschen und Saftladen
Häschen geht zum Getränkeverkäufer und fragt: “Hattu Apfelsaft?”
Der Verkäufer: “Natürlich”.
Häschen fragt weiter: “Hattu Orangensaft”
“Ja, hab ich auch.”
“Und hattu Traubensaft?”
“Habe ich auch.”
Sagt Häschen: “Hattu Saftladen!”

Häschen und Apotheke
Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: “Hattu Möhren?”
Sagt der Apotheker: “Nee, hab ich nicht!”
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: “Hattu Möhren?”
Der Apotheker: “Nein, Habe ich nicht!”
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: “Hattu Möhren?”
Der Apotheker antwortet sehr sauer: “Habe ich nicht!”
Als Häschen weg ist, malt der Apotheker ein großes Schild: Alle Möhren ausverkauft!
Kommt Häschen am nächsten Tag wieder und liest das Schild. Empört geht es in die Apotheke und sagt:
“Hattu gelogen, hattu doch Möhren gehabt!”

Besorgte Häscheneltern
Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen.
Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: “Die Möhrchen sind versalzen!”
Die Häschenmama jubelt: “Du kannst ja sprechen! Warum hast du denn bisher nichts gesagt?”
Häschen: ” Bisher war ja auch alles in Ordnung.”

Häschen und der letzte Witz
Häschen kommt zum Bäcker und fragt: “Haddu Möhrchen?”
Bäcker antwortet: “Ja, willst du welche?”
Häschen sagt: “Oh, jetzt hast du mir den ganzen Witz verdorben!”


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?