Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Aldi verkauft hochwertiges Haarstylinggerät für unter 40 Euro

Frisch-vom-Friseur-Look

Aldi verkauft hochwertiges Haarstylinggerät für unter 40 Euro

Warmluftbürste LVLY
© Aldi

Für den perfekten Blowout wie vom Friseur werden von Lockenstab über Rundbürste alle Register gezogen. Bei Aldi gibt es aktuell eine 2-in-1-Warmluftbürste inklusive praktischen Zubehör für einen unglaublich guten Preis von unter 40 Euro.

Der Discounter Aldi verkauft seit kurzen exklusiv Beautyprodukte der Marke LVLY von Influencerin Paola Maria. Zu den Produkten gehört unter anderem eine 2-in-1-Warmluftbürste, mit der sich schnell und einfach ein Look wie frisch vom Friseur stylen lässt.

2-in-1-Warmluftbürste zum Schnäppchenpreis

Die Warmluftbürste von LVLY ermöglicht es, die Haare gleichzeitig zu föhnen und zu stylen, was nicht nur Zeit spart, sondern auch Geld. Denn mittlerweile gibt es schon viele Warmluftbürsten, die genau dasselbe Ergebnis liefern, doch dabei deutlich überteuert sind. Mit einem Preis von 40 Euro kannst du bei diesem Kauf definitiv nichts falsch machen.

LVLY 2 in 1 Warmluftbürste

LVLY 2 in 1 Warmluftbürste

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 03:22 Uhr

Dank der Nylon-Nadelborsten wird das Haar entwirrt, während Naturborsten es sanft greifen. Aufgrund dessen lässt sich das Haar im Handumdrehen zu einem der beliebten Blowouts stylen. Mit drei Hitze- und zwei Geschwindigkeitsstufen ist dieses vielseitige Styling-Tool gut für individuelle Bedürfnisse geeignet.

Im Lieferumfang sind vier Haarklammern enthalten, die für eine zuverlässige Fixierung sorgen und das Feststecken einzelner Haarsträhnen ermöglichen. Eine Reinigungsbürste ist ebenfalls inklusive, um die Pflege der Warmluftbürste zu erleichtern. Die LVLY 2-in-1-Warmluftbürste bietet eine breite Palette an Zubehör, neben den Haarclips und dem Haarentferner sind auch noch ein Seidenbeutel und einen Handschuh enthalten. Die erleichterte Anwendung wird durch das geringe Gewicht von 700 Gramm ermöglicht.

Anzeige
Alina Denise Kreuzig

Absolute Überraschung

Mein erster Gedanke war nicht noch so ein Influencer Produkt“. Trotzdem habe ich mir die Bürste gekauft, weil ich eine günstige Alternative zu den teuren Warmluftbürsten gesucht habe. Und nach 2 Monaten muss ich gestehen, dass ich echt begeistert bin! Ich hätte nicht gedacht, dass das Gerät so viel Power hat und es so schnell geht, nasses Haar in einem Schritt zu föhnen und stylen.

Alina Denise Kreuzig

Noch mehr Beauty-Gadgets von LVLY by Paola Maria

Neben der Warmluftbrüste bietet die Marke LVLY auch noch diese praktischen Stylinggeräte für das Haar:

LVLY Haarföhn

LVLY Haarföhn

Haarföhn mit 3 Temperatur- und Stärkemodi und inklusive Haarbürste für zusätzliches Volumen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 05:10 Uhr
LVLY Glättungsbürste, inkl. Zubehör

LVLY Glättungsbürste, inkl. Zubehör

Individuell anpassbare Wärmestufen für jeden Haartyp. Mit dieser Bürste wird eine schonende Glättung erzielt, die dem Haar einen strahlenden Glanz verleiht. Inkl. Handschuh, Haarclips.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 04:47 Uhr
LVLY 7 in 1 Lockenstab

LVLY 7 in 1 Lockenstab

Lockenstab mit 7 verschiedene Aufsätze für vielseitige Styling-Möglichkeiten. Keramikbeschichtung für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und schonendes Styling.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 04:35 Uhr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.