Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Aldi verkauft leistungsstarke Dyson-Alternative zum kleinen Preis

Shopping-Tipp

Aldi verkauft leistungsstarke Dyson-Alternative zum kleinen Preis

Verwendet Staubsauger. Frau in Freizeitkleidung ist drinnen zu Hause
© Getty Images/ standret

Du bist auf der Suche nach einem hochwertigen Akku-Handstaubsauger, aber die Preise von Dyson sprengen das Budget? Dann könnte sich ein Besuch im Online-Shop von Aldi lohnen. Dort gibt es aktuell ein hochwertiges Modell der Marke Dreame zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis.

Akku-Handstaubsauger zum Knallerpreis bei Aldi

Falls du schon länger auf der Suche nach einem Akku-Staubsauger bist, dann könnte dieses Angebot spannend für dich sein. Du bekommst den Dreame U10 bei Aldi gerade für nur 139 Euro inklusive Versand

Dreame Vakuum-Staubsauger U10

Dreame Vakuum-Staubsauger U10

Vakuum-Staubsauger mit bis zu 40 Minuten Laufzeit, 100 AW Saugleistung, 3 Saugmodi und abnehmbarer Batterie.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 19:06 Uhr

Was kann der Dreame-Handstaubsauger?

Natürtlich gibt es auch preiswertere kabellose Handstaubsauger, wenn man danach suchst. Doch häufig haben diese Nachteile wie unbequeme Handhabung aufgrund des hohen Gewichts, mangelnder Saugleistung oder zu geringer Akkulaufzeit. Dieses Modell allerdings scheint kaum von diesen Schwächen betroffen zu sein.

Anzeige

Besonders Allergiker werden diesen Sauger schätzen, da das integrierte Mehrkegel-Zyklonsystem dafür sorgt, dass selbst feinste Staubpartikel und Allergene im Gerät zurückgehalten und nicht in die Umgebungsluft freigesetzt werden. Das Modell von Dreame kann zudem damit punkten, dass es über helle LEDs verfügt, die selbst schwer erkennbaren Staub und Dreck beim Saugen beleuchten. Mit nur 3,1 kg ist das Dreame-Gerät zudem relativ leicht und lässt sich komfortabel bedienen. Zudem kannst du den Akku einfach entnehmen und austauschen.

Was man vor dem Kauf eines Akku-Staubsaugers wissen sollte erfährst du in diesem Video von unseren Kollegen von Giga.de:

Was man vor dem Kauf von Akku-Staubsaugern wissen sollte
Was man vor dem Kauf von Akku-Staubsaugern wissen sollte

Der wechselbare Akku kann schnell wieder aufgeladen werden. Dreame gibt an, dass der Akku bei voller Ladung bis zu 40 Minuten lang hält, was für einen kleineren Wohnraum völlig ausreichend ist. Allerdings könnte es knapp werden, wenn du ein Haus mit mehreren Stockwerken hast. In solchen Fällen empfiehlt es sich idealerweise, diese Akku-Staubsauger als Ergänzung zu einem herkömmlichen Staubsauger und/oder einem Saugroboter zu verwenden. Insgesamt ist der Dreame Vakuum U10 ein guter Akku-Handstaubsauger und es handelt sich um ein tolles Angebot von Aldi.

Dreame Vakuum-Staubsauger U10 jetzt ab 139,00 € bei Aldi
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 19:06 Uhr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.