Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Bei H&M haben wir dieses Blumenkleid entdeckt, was aktuell alle lieben

So schön!

Bei H&M haben wir dieses Blumenkleid entdeckt, was aktuell alle lieben

H&M-Trendteil

Das perfekte Sommerkleid sollte luftig sein, eine schöne Figur machen, vielleicht den ein oder anderen aktuellen Trend mit aufgreifen. Ein solches Kleid zu finden, ist oftmals gar nicht so einfach. Doch bei H&M haben wir jetzt ein Modell gefunden, das richtig vielen Frauen super gut stehen dürfte!

Gleich mehrere Details machen dieses Kleid zum absoluten Trend. Zum einen ist es schulterfrei, hat aber trotzdem leichte Puffärmel. Zum anderen ist auch der gesmokte Stoff gerade total angesagt. Und Blumenmuster geht im Sommer natürlich immer!

Gesmoktes Off-Shoulder-Kleid zaubert eine tolle Figur

Das Kleid ist enganliegend, durch den gesmokten Stoff werden kleinere Fettpölsterchen am Bauch jedoch gekonnt kaschiert. Der Schnitt zaubert zudem eine tolle Sanduhrfigur. Die Puffärmel lassen die Schulterpartie etwas breiter wirken, nach unten hin ist das Kleid hingegen am Saum leicht ausgestellt geschnitten, die Taille wirkt dadurch schmaler.

Anzeige

Das Kleid bekommst du für 29,99 Euro bei H&M:

Gesmoktes Off-Shoulder-Kleid - Orange - Damen

Gesmoktes Off-Shoulder-Kleid - Orange - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.02.2024 21:56 Uhr

Hier noch ein paar weitere Details zum Kleid:

  • In zwei Farben erhältlich (rosa geblümt und schwarz mit großen Blumen)
  • Mischung aus Baumwolle (72 Prozent) und Leinen (28 Prozent)
  • Länge Rückseite: Länge: 67.2 cm (Größe M)
  • Erhältlich in Größe XS bis XXL
Anzeige

Im Video zeigen wir dir ein paar Tipps, mit denen du bei H&M ganz einfach Geld sparen kannst:

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s

So kannst du das Kleid kombinieren

Dieses Kleid ist richtig schön sommerlich und braucht dank des auffälligen Blumenprints keinen großen Schmuck mehr. Es sieht sowohl zu weißen Sneakern als auch zu lässigen Sandalen toll aus. Wir können es uns zum Beispiel richtig gut mit Birkenstocks oder einer Birkenstock-Alternative vorstellen. Aber auch zu diesen angesagten Slippern in Seiloptik von H&M würde es sicherlich richtig gut aussehen:

Slipper - Beige - Damen

Slipper - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.02.2024 08:11 Uhr

Wird es abends kälter, kannst du ganz einfach eine Jeansjacke darüber ziehen und den Look so auch etwas weniger verspielt und lässiger gestalten. Das funktioniert besonders gut mit einer oversized geschnittenen Jeansjacke wie dieser hier:

Oversized Jeansjacke - Blau - Damen

Oversized Jeansjacke - Blau - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.02.2024 11:06 Uhr

Dieses wunderschönen Accessoires von H&M wollen im August einfach alle!

Dieses wunderschönen Accessoires von H&M wollen im August einfach alle!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Arnulf Hettrich

Hat dir "Bei H&M haben wir dieses Blumenkleid entdeckt, was aktuell alle lieben" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.