Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Entdeckt bei C&A: Der kuscheligste Pullover für den Herbst

Für nur 17,99 Euro

Entdeckt bei C&A: Der kuscheligste Pullover für den Herbst

Pullover_CA_Teaser

Das war´s, der Sommer ist vorbei, der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu. Höchste Zeit also auch unseren Kleiderschrank mit kuschelig warmen It-Pieces aufzustocken. Ein Modell, das uns nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch mega stylish aussieht, ist der wunderschöne Pullover mit V-Ausschnitt von C&A. Aber das Beste kommt zum Schluss: Er kostet gerade einmal 17,99 Euro!

Das macht den Pullover von C&A zum perfekten It-Piece

Pullover, besonders mit V-Ausschnitt, zählen seit Jahren zu DEN Must-haves in der kalten Jahreszeit! Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar, halten uns auch bei Minusgraden schön warm und sind dennoch feminin und sexy . Wie der Pullover von C&A, der all das vereint. Dank des weichen Ripp-Stricks wärmt er uns schön, aber schmeichelt auch unserer Figur. Dank der überschnittenen Schultern und den langen Ärmeln wirkt er zudem super lässig und macht eben auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakers ordentlich was her. Und das Beste: Der Pullover kostet gerade mal 17,99 Euro!

Pullover in Mint

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 12:15 Uhr

Wir persönlich lieben den mintgrünen Pullover, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Beige und Blau-Melange haben es uns angetan. Immerhin sind auffällige Farben absolut im Trend in diesem Winter!

Pullover in Blau-Melange

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 12:15 Uhr

Wir stecken mittendrin im Herbst und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, wie du dir eine Capsule Wardrobe für die gemütlichste Jahreszeit zusammenstellen kannst:

Herbst Capsule Wardrobe
Herbst Capsule Wardrobe Abonniere uns
auf YouTube

Der Pullover von C&A: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus weitem Schnitt und tiefem V-Ausschnitt ist der Pullover ein echter Allrounder. Je nach Anlass und Stimmung kannst du ihn unterschiedlich stylen. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Pullover macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du den Pullover zum Beispiel über ein schwarzes Kleid, oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders vor und auch die weiten Ärmel kommen schön zur Geltung. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den weiten Schnitt des Pullovers wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneaker oder derbe Boots dazu und du hast den perfekten Look für den Herbst und Winter gefunden!

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Pullunder sind die gehypten Herbst-Highlights: Diese C&A-Modelle tragen wir jetzt rauf und runter

Pullunder sind die gehypten Herbst-Highlights: Diese C&A-Modelle tragen wir jetzt rauf und runter
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer; iStock / Wiyada Arunwaikit; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.