Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Dieser Pullover von Asos ist unser Favorit für den Herbst

Keine 25 Euro:

Dieser Pullover von Asos ist unser Favorit für den Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm auch wieder die Lust auf kuschelig warme, aber stylishe Looks. Wie gut also, dass Asos gerade einen Pullover in seinem Sortiment hat, der nicht nur jedem steht, sondern eben auch toll zu kombinieren ist und uns warm hält. Und das Beste: Er kostet keine 25 Euro!

Herbst ohne kuschelige Pullover? Undenkbar! Ganz besonders, wenn sie so schön locker fallen und unserer Figur schmeicheln, wie der hochgeschlossene Pullover in Taupe mit kastigem Schnitt von Asos. Und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

Den wohl schönsten Pullover gibt es jetzt bei Asos

Wir haben also nicht zu viel versprochen, wenn wir sagen, dass das neue Trendteil von Asos gerade wirklich alle wollen. Deswegen heißt es auch unbedingt schnell sein, wenn du noch einen der weichen Pullover bekommen willst. Aktuell gibt es ihn noch in allen Größen von XS bis L.

Hochgeschlossener Pullover in Taupe mit kastigem Schnitt

Nicht nur, dass der Pullover aus mittelschwerem Strick einfach umwerfend aussieht, er lässt dich bei besonders kalten Temperaturen auch nicht frieren. Und dank der lockeren Passform kannst du ihn für jede Gelegenheit perfekt stylen.

Wir stecken mittendrin im Herbst und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, wie du dir eine Capsule Wardrobe für die gemütlichste Jahreszeit zusammenstellen kannst:

Herbst Capsule Wardrobe Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du den Pulli von Asos perfekt

Auch in Sachen Styling ist das It-Piece einfach perfekt. Wir lieben vor allen Dingen die Kombi mit weißer Jeans, angesagten Boots und goldenem Schmuck. Dazu einfach eine Umhängetasche sowie einen coolen Mantel und fertig!

Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du den Asos-Pullover zum Beispiel mit einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu eine Hose in der gleichen Farbe und der Look ist perfekt.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Herbst und Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Kleider im Herbst: Diese neuen Asos-Modelle bestimmen die Trends 2022

Kleider im Herbst: Diese neuen Asos-Modelle bestimmen die Trends 2022
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / ITAR-TASS; Asos; Pinterest

Hat dir "Dieser Pullover von Asos ist unser Favorit für den Herbst" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: