Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kuschelig!

5 Trend-Pullover von H&M, die diesen Herbst alle wollen

5 Trend-Pullover von H&M, die diesen Herbst alle wollen

Der Herbst ist ganz klar Strick- und Pullover-Zeit! Wir können es kaum erwarten uns endlich wieder in unsere flauschigsten Pullis zu kuscheln. Und natürlich haben wir auch schon ein Auge auf ein paar aktuelle Trendteile geworfen. Bei H&M haben wir fünf angesagte Pullover gefunden, die dir dieses Jahr bestimmt noch öfter begegnen werden.

#1 Pullover mit Puffärmeln in angesagtem Caramel-Beige

H&M-Puffärmel-Pullover

Dieser Pullover hat alles, was einen perfekten Herbst-Pulli ausmacht: Einen kuschelig weichen Stoff, der trotzdem nicht zu dick ist. Und noch dazu ist der caramellige Beigeton eine der Trendfarben dieses Herbstes. Die Puffärmel sind ebenfalls nach wie vor angesagt.

Dieser Pullover ist ein absolutes Basic, das sowohl zu einer schwarzen Jeans als auch zu einem geblümten Rock oder einer Karo-Hose toll aussieht.

#2 Kurzer Cardigan in angesagtem Millenial Purple

H&M-Cardigan

Auch die Trendfarbe Millenial Purple begleitet uns weiter bis in dem Herbst. Bei diesem Cardigan wirkt der Farbton jedoch etwas gedeckter. Dieses H&M-Oberteil vereint übrigens gleich zwei Trends: Denn nicht nur die Farbe ist gerade superangesagt, auch Cardigans feierten schon im Frühjahr ihr großes Comeback und bleiben auch im Herbst ein absolutes Trendteil. Du kannst sie sowohl offen über einem Shirt tragen als auch geschlossen als Pullover mit Knopfleiste. Besonders lässig sieht der kurze Cardigan zum Beispiel in Kombination mit einer hoch geschnittenen Momjeans aus.

Hier findest du die passenden Jeans zum kombinieren:

#3 Pullover mit Volants

H&M-Volant-Pullover

Schlicht und trotzdem ein Hingucker. Das beschreibt diesen H&M-Pullover mit Volants am Bund und an den Ärmeln perfekt. Er sieht sowohl zu einer engen Skinny Jeans gut aus, ist aber auch der ideale Pullover, um über einem blumigen Sommerkleid getragen zu werden. So kannst du deine liebsten Sommerkleider noch ein wenig länger ausführen.

#4 Pullover mit Spitze

H&M-Spitzenpullover

Spitzentops und Pullover sind eine superangesagte Kombination. Bei diesem helltürkisen Pullover von H&M musst du nicht mehr nach dem passenden Top für unten drunter suchen, denn der Spitzenbesatz ist direkt integriert.

Dieser Pulli macht sich perfekt in einem Loungewear-Outfit mit einer bequemen Hose, lässt sich aber auch mit Jeans und Röcken super kombinieren.

#5 Gerippter Rollkragenpullover

H&M-Rollkragen-Pullover

Und noch ein Klassiker zum Schluss: Ein enger schwarzer Rollkragenpullover ist ein absolutes Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Dieses Modell ist in angesagtem Rippenstrick gestaltet. Der Klassiker lässt sich wahnsinnig vielseitig kombinieren. Ein paar Ideen dazu haben wir gesammelt:

Du suchst noch mehr passende Kleidungsstücke für den Herbst? In unserer Galerie zeigen wir dir, was diesen September neu bei H&M, Asos und Co. ist: 

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

 

Bildquelle:

imago images / Runway Manhattan

Hat Dir "5 Trend-Pullover von H&M, die diesen Herbst alle wollen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich