Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. C&A: Trendoberteil für unter 13 Euro ist das, was jetzt alle haben wollen

Summer is coming

C&A: Trendoberteil für unter 13 Euro ist das, was jetzt alle haben wollen

Düsseldorf 15.09.2021 neues Logo CundA C&A CA Warenhaus Modehaus Textilwirtschaft Schadowstrasse das Bekleidungshaus befindet sich über die Schweizer Cofra Holding in sechster Generation im Besitz der deutsch-niederländischen Familie Brenninkmeijer Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Düsseldorf 15 09 2021 new logo CundA C A CA department store fashion store textile economy Schadowstrasse the clothing store is owned by the sixth generation of the German-Dutch Brenninkmeijer family via the Swiss Cofra Holding Düsseldorf North Rhine Westphalia Germany

2022 durften wir uns bereits über einen tollen Frühling mit langen Sonnenperioden freuen. Jetzt warten wir gespannt auf den Sommer und haben in der Zwischenzeit bei C&A das schönste Top ever gefunden. Und das Beste: Es kostet nicht mal 13 Euro!

An richtig heißen Tagen muss unser Outfit nicht nur schön, sondern vor allem auch luftig sein. Schließlich wollen wir uns bei 25 Grad und mehr nicht unnötig quälen. Leichte Tops mit dünnen Trägern kommen da wie gerufen. Allerdings sind diese oft auch ziemlich langweilig und gelten eher als Basic. Nicht so das Oberteil, das wir jetzt bei C&A entdeckt haben.

CLOCKHOUSE - Strick-Top - gestreift

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 03:36 Uhr

Stricktop von C&A macht den Sommertrend des Jahres aus

Das It-Piece, das es direkt in unseren Warenkorb geschafft hat (Achtung, eine Größe ist aktuell schon vergriffen), versprüht einfach echte Summer Vibes. Hauptsächlich natürlich durch den knappen Schnitt, aber natürlich auch durch die tollen Farben. Das Oberteil hat Streifen in Flieder, Rosa, Grün, Orange und Gelb und schreit dadurch geradezu nach guter Laune. Doch auch das Material lieben wir. Das Top ist gestrickt und erinnert mit seinem Stil sehr an die Teile, die wir in den 90er und 2000er-Jahren getragen haben. Ein echtes Revival der alten Looks!

Anzeige

Hier bekommst du das coole Oberteil von C&A:

CLOCKHOUSE - Strick-Top - gestreift

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 03:36 Uhr

Strick- und Häkeltops lassen 2022 die alten Zeiten wieder aufleben. Doch es gibt auch andere Modetrends, die du in diesem Jahr nicht verpassen solltest:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das neue Trendteil von C&A

Wenn du noch keine Idee hast, wie du das Oberteil kombinieren kannst, helfen wir dir natürlich gern. Zum einen kreierst du einen coolen Look, wenn du das Top mit einer ausgestellten weißen Hose und Sandalen (gerne auch mit Absatz) trägst, so ergibt sich ein richtig schickes Outfit. Du kannst das Top aber auch legerer kombinieren, und zwar mit einer klassischen Hot Pants. Natürlich sieht auch ein Rock super zu dem Trendteil aus. Entweder du greifst auch hier auf Denim zurück oder du orientierst dich an den Farben, die in dem Top vorkommen.

Auch diese Teile sind ganz neu bei C&A eingezogen:

Die 11 schönsten neuen Trendteile im Juni bei C&A!

Die 11 schönsten neuen Trendteile im Juni bei C&A!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.