Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Verrückter Hype: Diese genialen Schlappen wollen jetzt alle

Bequem

Verrückter Hype: Diese genialen Schlappen wollen jetzt alle

Amazon
Amazon (© IMAGO / NurPhoto)

Kleidungsstücke und Accessoires, die nicht nur schön, sondern auch bequem sind, sind sehr beliebt. Wir zeigen dir ein Trendprodukt, das diese Kriterien voll erfüllt.

Viele setzen mittlerweile bei ihrer Outfitwahl nicht nur auf ein schönes Aussehen, sondern auch auf einen bequemen Tragekomfort. Gerade beim Thema Schuhe ist dies aber oft ein Problem. Die Suche nach dem passenden Schuhwerk kann sich dadurch oft ganz schön ziehen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum diese Schlappen aktuell so im Trend liegen. Warum auch du dir ein Paar davon sichern solltest, erfährst du bei uns.

Warum sind die Shaine Badeschuhe so beliebt?

Die Shaine Kissenhausschuhe werben vor allem damit, dass man mit ihnen wie auf Wolken geht. Sieht man sich die vielen positiven Kommentare an, scheint dies sogar der Fall zu sein. Das soll vor allem an der extra dicken Sohle und den Ultra-Rebound-Sohlen liegen. Zusätzlich ist der Hausschuh ergonomisch designt, umschließt den Fuß damit ideal und auch ein Herausrutschen wird durch das besonders weiche und langlebige EVA-Material verhindert. Auch einem Ausrutschen auf dem Boden wird durch eine Anti-Rutsch-Sohle vorgebeugt.

Cozislides Original Slippers

Cozislides Original Slippers

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 01:12 Uhr

Der Amazon Prime Day steht schon vor der Tür und man kann bei vielen Produkten noch zusätzlich sparen. Schau dir in unserem Video unsere Tipps dazu an.

4 Tipps, um beim Amazon Prime Day richtig viel zu sparen
4 Tipps, um beim Amazon Prime Day richtig viel zu sparen Abonniere uns
auf YouTube

Sie sind sehr belastbar und bieten stoßdämpfende Eigenschaften, lassen sich aber durch ihr besonderes Material leicht einrollen und bequem transportieren. Die Schuhe sind zudem wasserdicht, lassen sich also bei Verschmutzungen ganz leicht unter dem Wasserhahn reinigen oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Lasse die Schlappen allerdings nicht zu lange in der Sonne stehen, das kann dem Material schaden. Du kannst die schicken Schlappen also nicht nur als Hausschuhe, sondern auch am Strand, im Freibad, im Garten oder auch im Fitnessstudio verwenden. Sie sind aktuell bei Amazon in vielen verschiedenen Farben erhältlich und der Preis schwankt je nach Größe zwischen 12,99 und 20,99 Euro. 

Anzeige

Die Shaine Badeschuhe vereinen gutes Aussehen und bequemen Tragekomfort in einem. Durch das besondere Design geht man mit ihnen wie auf Wolken. Dieses Gefühl solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Schritt in den Sommer: Entdecke bei Bonprix Schuhe für jeden Look!

Schritt in den Sommer: Entdecke bei Bonprix Schuhe für jeden Look!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.