Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. C&A verkauft jetzt die schönste Bluse des Sommers

Wow!

C&A verkauft jetzt die schönste Bluse des Sommers

Düsseldorf 22.11.2021 Schadowstrasse Einkaufsstrasse Shoppingmeile Einkaufsmeile Einkaufen Textilien Textilwirtschaft shoppen Einzelhandel Einkaufstrasse neues C&A Logo Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Düsseldorf 22 11 2021 Schadowstrasse shopping street shopping mall shopping textile textile industry shopping retail shopping street new C A logo Düsseldorf North Rhine Westphalia Germany

Wir kommen aktuell aus der Vorfreude für den Sommer gar nicht mehr raus! Vor allem nicht, wenn es bei C&A wunderschönen Fashion-Nachschub für tolles Wetter gibt. Unsere neueste Entdeckung: die wohl schönste Bluse des Sommers!

Blusen sind die perfekten Trendteile im Sommer, schließlich sorgen sie für ein angenehmes Gefühl auf der Haut, ohne zu viel von ihr zu zeigen. Während du in Tops mit Spaghettiträgern eher sexy oder sportlich aussiehst, sorgen Blusen stets für einen schicken Look. Trotzdem hast du jede Menge Kombinationsmöglichkeiten ...

CLOCKHOUSE - Bluse

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.05.2024 14:39 Uhr

C&A: Das ist die schönste Bluse des Sommers

Wenn wir von unseren Sommerblusen-Favoriten sprechen, meinen wir aber kein Standardmodell mit Köpfen und langen Ärmeln. Vielmehr greift C&A jetzt einen Trend auf, der im Sommer 2022 mehr als gefragt ist: gecroppte Blusen. Das kurze Modelle in angesagtem Weiß hat nicht nur die beliebten Puffärmel, sondern auch eine gesmokte Partie auf der Rückseite sowie einen süßen Herzausschnitt, der die Bluse sehr romantisch wirken lässt. Hinzu kommen die süßen Farbtupfer, die für einen besonderen Hingucker sorgen.

Anzeige

Hier kommst du direkt zur Bluse:

CLOCKHOUSE - Bluse

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.05.2024 14:39 Uhr

C&A ist einer unserer liebsten Shops, dabei wissen die meisten gar nicht viel über die Marke:

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

So kannst du die Bluse perfekt kombinieren

Wie du die Bluse kombinieren kannst? Nichts einfacher als das. Denn das gesamte Design macht es wirklich supereasy, das Trendteil mit anderen It-Pieces zu ergänzen. An heißen Tagen kannst du das C&A-Oberteil einfach mit einer Jeans-Hotpants kombinieren, aber auch eine luftige Culotte ergibt zusammen mit der Bluse ein cooles Outfit. An kühleren Tagen ist es dann eine normale Jeans, die wirklich jeder von uns im Schrank hat, die den Look vervollständigt. Je nach Anlass kannst du dann natürlich noch mit Accessoires wie Schmuck, Schuhen und Taschen spielen.

C&A: Diese 6 Must-haves für den Sommer kosten echt keine 20 Euro!

C&A: Diese 6 Must-haves für den Sommer kosten echt keine 20 Euro!
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.