Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieser neue Sweater von H&M hat die schönste Farbe für den Frühling

Cozy & stylish:

Dieser neue Sweater von H&M hat die schönste Farbe für den Frühling

Ja, es ist aktuell noch kalt. Aber wir nähern uns dem Frühling in großen Schritten. Und für kalte, aber dennoch frühlingshafte Temperaturen haben wir das perfekte Trendteil entdeckt. Ganz neu bei H&M gibt es jetzt einen wunderschönen Sweater, dessen Farbe ein absoluter Traum ist. Und dabei kostet er nicht mal 15 Euro!

Neu bei H&M: Stylisher Sweater in Pistaziengrün

Ob zuhause oder draußen: Im Moment wollen wir es doch alle am liebsten gemütlich. Zu eng oder zu dünn darf also im Moment schon mal gar nichts sein. Unseren Stil wollen wir deswegen aber natürlich noch lange nicht über Bord werfen. Das weiß auch H&M und hat gleich mehrere wunderschöne Neuheiten in seinem Onlineshop. Doch eines der neuen Trendteile ist uns besonders aufgefallen – und dürfte nicht nur bei uns auf direktem Wege in den Warenkorb gewandert sein. Denn dieser coole Sweater mit dezentem Print sieht nicht nur richtig gut aus, sondern ist auch wahnsinnig bequem und gemütlich. Und trotzdem kostet er gerade mal 14,99 Euro bei H&M!

Sweatshirt aus Baumwollmix

Sweatshirt aus Baumwollmix

Das Wichtigste in Kürze:

  • gefertigt aus weicher Baumwollmischung
  • lässige Passform mit überschnittenen Schultern
  • sportliche Rippenbündchen an Ärmeln, Halsausschnitt und Saum
  • weich angeraute Innenseite

So einfach kannst du den Sweater kombinieren

Das pastellige Pistaziengrün und der lässige Schnitt machen es uns besonders leicht, dieses Trendteil zu kombinieren. Zwar wirkt das Shirt superlässig und sportlich, durch die elegante Farbe lässt es sich aber auch wunderbar etwas schicker kombinieren. Ob mit Jeans und Sneakers oder Rock und Boots – der Sweater wird sich immer sehr schön einfügen. Und er wird Frühlings-Vibes versprühen, die wir bestimmt alle mehr als gut gebrauchen können.

Aber natürlich ist der Sweater auch perfekt, um ihn im Home-Office oder nach Feierabend als gemütliche Loungewear zu tragen. Doch anders als bei vielen gemütlichen Oberteilen, kannst du dieses Sweatshirt auch mit bestem Gewissen zu Videocalls tragen, denn er sieht glücklicherweise ja zusätzlich auch noch superstylish aus!

Wir haben auch noch andere äußerst verlockende Neuheiten im Februar entdeckt: 

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wenn du also auch schon ein wenig Lust auf Frühling hast, es aber dennoch super gemütlich haben möchtest, könnte der neue Sweater von H&M auch für dich das perfekte neue Trendteil sein. 

Bildquelle:

IMAGO / Ritzau Scanpix

Hat Dir "Dieser neue Sweater von H&M hat die schönste Farbe für den Frühling" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch