Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei C&A: Dieses Punkte-Kleid wird zum Mega-Trend

Schnäppchen-Alarm

Neu bei C&A: Dieses Punkte-Kleid wird zum Mega-Trend

Wir sind sowas von bereit für Frühling und Sommer. Und sowas von bereit für das ein oder andere neue Kleidungsstück, das frischen Wind in unsere Garderobe bringt. Da kommt diese Neuheit von C&A gerade recht, denn wir lieben das gepunktete Maxi-Kleid schon jetzt. Es sieht super hochwertig und stylish aus – kostet aber trotzdem nicht mal 20 Euro!

Neu bei C&A: Dieses gepunktete Kleid liegt im Trend

Wer sich das ein oder andere neue Teil für die (hoffentlich bald startende) Frühlings- und Sommersaison wünscht, macht es sich mit einem neuen Kleid natürlich besonders einfach. Denn mit einem coolen Kleid steht unser Outfit schon, passende Schuhe und eventuell eine Jacke dazu und schon sind wir ready to go. Besonders gut gelingt uns das mit dieser stylishen Neuheit von C&A, die nicht nur bei uns auf direktem Weg in den Warenkorb gewandert ist. Das weiße Kleid mit den schwarzen Punkten hat es uns einfach angetan, und das auf ganzer Linie. Dabei kostet es nur unschlagbare 19,99 Euro bei C&A!

Die wichtigsten Merkmale des C&A-Kleides:

  • fließendes Kleid mit schlichter Punkte-Optik
  • Teilungsnaht auf Taillenhöhe
  • Kleine Raffungen an den Schultern
  • Je nach Größe Midi- oder Maxi-Länge
  • Ballonärmel
  • Material: 100% Viskose
  • aus der Kategorie „Nachhaltigkeit“ von C&A

Tipp: Das Punkte-Kleid von C&A ist eher klein und schmal geschnitten. Wenn du es also eher figurbetonend tragen möchtest, kannst du einfach deine gewohnte Größe bestellen. Wenn es aber eher locker und lässig sitzen soll, wird empfohlen, mindestens eine Nummer größer zu wählen.

So einfach kannst du das C&A-Kleid im Alltag kombinieren

Das Kleid sieht zwar super stylish aus, ist aber dennoch ziemlich schlicht und in den Farbtönen Weiß und Schwarz gehalten. Viel einfacher könnte es uns ein Kleid kaum machen, wenn es um die Frage des Kombinierens geht. Ganz nach Lust und Laune kannst du das Kleid eher alltäglich und lässig stylen, sportlich, feminin oder sogar elegant. Gerade mit der Schuhwahl kannst du sehr gut den Look des C&A-Kleides bestimmen. Weiße Sneakers, bunte Sandalen, schwarze High-Heels – alles geht und alles wird das Kleid ganz anders in Szene setzen. Wenn es noch etwas zu kalt draußen ist, kannst du einfach eine Jeans- oder Lederjacke über dem Kleid tragen, oder natürlich einen schönen cropped Pullover.

Hier sind wunderschöne, zum Kleid passende cropped Pullover:

Wir sind uns schon jetzt sicher, dass das neue C&A-Kleid eines unserer liebsten Teile des Jahres wird. Nicht nur im Frühling und Sommer können wir es tragen, mit Strumpfhose und Boots geht es sogar das ganze Jahr über!

Hier haben wir noch mehr schöne Kleider und Röcke für die wärmeren Tage entdeckt:

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/jokuephotography

Hat Dir "Neu bei C&A: Dieses Punkte-Kleid wird zum Mega-Trend" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch