Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Im C&A-Sale: Alle wollen gerade dieses eine Top!

Schnäppchen!

Im C&A-Sale: Alle wollen gerade dieses eine Top!

C&A angesagtes-Top

Stricktops und Häkeltops sind aktuell ein riesiger Trend. Sie verbreiten sommerliche Boho- und Ibiza-Vibes und sehen einfach super lässig aus. Meist sind sie jedoch etwas teurer als klassische Jersey-Shirts. Bei C&A haben wir jetzt aber ein richtig angesagtes Modell im Sale entdeckt, für das du so nur noch 6,99 Euro zahlst.

Die Zeiten in denen wir Strick eher mit dem Winter verbinden, ist längst vorbei. Dank des leichten Gewebes sind gestrickte Tops und T-Shirts oft super luftig und damit auch perfekt für den Sommer gemacht.

So auch dieses Croptop, das du gerade für 6,99 Euro bei C&A bekommst:

C&A Stricktop
Anzeige

Stricktop mit angesagten Details

Neben dem angesagten Strickmaterial hat dieses Top noch einige weitere trendige Details zu bieten. Da wären etwa die Stickereien, der gecroppte Schnitt, das stylishe Pastellblau und die gerippte Optik. Zudem überzeugt das Top auch dadurch, dass es zu 100 Prozent aus Baumwolle besteht.

Noch dazu lässt es sich wahnsinnig vielfältig kombinieren. Das Model bei C&A trägt es mit einer Jeans, aber auch zu Röcken, Shorts und Stoffhosen sieht das leichte Top super aus. Und selbst im Winter musst du nicht darauf verzichten, sondern kannst es einfach zu einer Art Pullunder umfunktionieren und es über einer schlichten weißen Hemdbluse tragen.

Wusstest du schon, wofür die Buchstaben C&A stehen? Diese und weitere Fakten erfährst du im Video:

Wofür steht C&A?

Oder aber du kombinierst es als Set, wie es gerade besonders modern ist. Denn passend zum Top gibt es auch eine Strickjacke im gleichen Stil – und praktischerweise ist auch die gerade im Sale und kostet aktuell nur 9,99 Euro. Für beide Teile zusammen zahlst du also nicht mal 20 Euro und kannst sie extrem vielseitig tragen.

Anzeige

Die passende Strickjacke bekommst du hier:

CLOCKHOUSE - Strickjacke

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 18:13 Uhr

Wir lieben diese Trendteile von C&A im August!

Wir lieben diese Trendteile von C&A im August!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.