Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Weihnachtsangebote bei Dyson: Shoppe Haarstyler, Staubsauger & mehr

Anzeige

Weihnachtsangebote bei Dyson: Shoppe Haarstyler, Staubsauger & mehr

Dyson Weihnachtsangebote
© Dyson

Weihnachten rückt immer näher und zu diesem Anlass beschenken wir uns und andere besonders gerne. Passend dazu liefert Dyson Weihnachtsangebote, bei denen du vom 04.-17. Dezember bis zu 200 Euro sparen kannst. 

Weihnachtsangebote: Kostenlose Geschenke und mega Rabatte

Im Rahmen der Weihnachtsangebote hat Dyson im Onlineshop viele Produkte stark reduziert. Zu den Angeboten gehören die beliebtesten Produkte aus den Kategorien Staubsauger, Haarstyling und Raumklima. Doch das ist noch nicht alles: Zu ausgewählten Produkten bekommst du außerdem noch einiges an Zubehör gratis dazu. Wenn du also schon lange von einem Airwrap, Stielstaubsauger oder Luftreiniger träumst und nur auf das richtige Angebot wartest, könntest du jetzt Glück haben.

Anzeige

Haarstyler: Dein täglich perfekter Blowout

In Sachen Haarpflege und Styling hat Dyson mit seinen Produkten einen Meilenstein gesetzt. Mit dem Airwrap hat Dyson das erste Rundum-Stylinggerät für das Haar herausgebracht. Mit ihm lässt sich das Haar im Handumdrehen schonend trocknen und gleichzeitig stylen. Es gibt verschiedene Aufsätze, mit denen du ganz simpel dein Haar glätten kannst oder Locken, Wellen und Volumen kreierst, wie frisch vom Friseur.

Dyson Airwrap Complete Long

Der Dyson Multi-Haarstyler kommt mit 6 Aufsätzen, einer zusätzlichen Präsentationsbox und einem exklusiven Entwirrkamm für nasses und trockenes Haar.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.04.2024 07:24 Uhr

Der Dyson Supersonic in der Farbe Blue/Blush kommt anlässlich der Weihnachtsangebote in einer besonderen Geschenkedition. Diese beinhaltet zum ersten Mal nicht nur die Präsentationsbox, sondern auch ein professionelles Bürstenset für das perfekte Styling. Dank seiner intelligenten Temperaturregulierung trocknet er dein Haar sanft und ohne extreme Hitze. 

Supersonic Haartrockner Geschenkedition 2023

Dyson Haartrockner in einer Geschenkedition inkl. fünf Stylingaufsätze, inklusive Flyaway-Aufsatz, einer Präsentationsbox im Wert von 60 Euro und gratis Bürsten-Set im Wert von 49 €.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.04.2024 05:03 Uhr

Für das optimale Trocknen und Stylen jeder Haarstruktur bietet der Dyson Supersonic 5 Aufsätze. Die magnetische Styling-Düse trocknet Strähne für Strähne mit einem fokussierten, kontrollierten Luftstrom und hilft, den natürlichen Glanz zu bewahren. Mit der Flyaway-Düse wird fliegendes Haar einfach gebändigt und gleichzeitig geglättet. Für das gleichmäßige Trocknen von lockigem und welligem Haar dient der Diffusor-Aufsatz. Für feines Haar eignet sich der Aufsatz für sanften Luftstrom. Damit wird dein Haar bei niedriger Temperatur sanft und schonend getrocknet. Und der Kammaufsatz mit breiten, robusten Zacken verleiht lockigem und stark gelocktem Haar beim Trocknen je nach Wunsch etwas Länge oder mehr Volumen und Form.

Praktische Akku-Staubsauger

Nichts nervt mehr beim Staubsaugen, als ständig das Staubsauger-Kabel hinter sich herziehen zu müssen und dabei im schlimmsten Fall noch die eine oder andere Pflanze oder Dekoration umzuschmeißen. Dyson hat schon vor langer Zeit Schluss damit gemacht und verkauft seit einigen Jahren die wohl beliebtesten Akkustaubsauger auf dem Markt. Die leistungsstarken Staubsauger sind alle kabellos und zeichnen sich durch die jeweils verschiedenen Funktionen für jeden Bedarf aus. Dyson arbeitet mit eigen entworfenen  Technologien, welche die Sauger zu einem idealen Helfer bei der Hausarbeit machen. 

Bei diesen drei kabellosen Staubsaugern kannst du bei den Weihnachtsangeboten bis zu 200 Euro sparen:

Dyson Gen5detect Absolute

Dyson Gen5detect Absolute

Statt 999 Euro: Der Allrounder macht zweimal mehr unsichtbaren Staub sichtbar und hat die bisher höchste Saugkraft. Ein hocheffizienten HEPA-Filter schließt 99,9 % der Viren beim Staubsaugen ein.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 05:55 Uhr
Dyson V15 Detect Absolute

Dyson V15 Detect Absolute

Für eine besonders gründliche Reinigung: Mit 4 Aufsätzen und mit einem Laser, der mikroskopisch kleine Staubpartikel sichtbar macht. Und einer Saugdauer von bis zu 60 Minuten.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 15:48 Uhr
Dyson V8

Dyson V8

Statt 399 Euro
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 08:39 Uhr

Das beste Luftreiniger-Schnäppchen

Die Luftqualität in unserem Zuhause hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Luftreiniger wie die von Dyson können aktiv zu einer besseren Raumluft beitragen. Gerade in der Erkältungszeit und für Allergiker*innen sind Pollen, Heuschnupfen, aber auch Staub und zu trockene Luft lästig. Mit den richtigen Luftreinigern kommst du entspannt durch die Saison und genießt die kalten, ungemütlichen Tage in deinem zu Hause.

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde

Befeuchtet und reinigt die gesamte Raumluft hygienisch. Trägt nachweislich dazu bei, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechtzuerhalten.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 09:15 Uhr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.