Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Talkshow-Star Arabella Kiesbauer: So süß sehen ihre Kinder aus!

Ganz die Mama

Talkshow-Star Arabella Kiesbauer: So süß sehen ihre Kinder aus!

Arabella Kiesbauer Kinder

Sie war eine der beliebtesten Talkshow-Moderatorinnen der deutschen TV-Landschaft: Arabella Kiesbauer. Doch die Zeit mit ihrer eigenen Show im deutschen Fernsehen ist lange vorbei. Was Arabella seither beruflich macht, ist bekannt, doch über ihr Privatleben schweigt sie die meiste Zeit. Bei Instagram teilte sie nun allerdings süße Familienfotos und ihre Kinder sind ihr wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Arabella Kiesbauer: Ihre Kinder sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Von 1994 bis 2004 gehörte Annabella Kiesbauer mit ihrer Talkshow bei ProSieben definitiv zu einem der beliebtesten deutschen TV-Gesichtern. Ihr Privatleben hielt die Moderatorin allerdings stets geheim und präsentierte sich nur selten gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Öffentlichkeit. Aktuell urlaubt sie allerdings gemeinsam mit ihrer Familie auf Mallorca und präsentiert dabei sichtlich glücklich ihr ganzes Glück – samt ihrer zwei Kinder und ihrem Mann Florens Eblinger. Und die sind ihrer Mutter wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!

Anzeige

Viel ist über Arabellas Familie nicht bekannt, umso größer ist deswegen nun die Freude der Fans, einen kleinen privaten Einblick zu bekommen. Vor allem darüber, wie groß ihre Tochter inzwischen geworden ist, sind zahlreiche User verwundert. Und auch ihr Sohn ist inzwischen kein kleiner Junge mehr. „Tolle Famile, ?! Sie waren übrigens mein Vorbild in den 90ern. Danke für jede einzelne Sendung um 14:00. Es war mein Pflichtprogramm, ?“, schreibt ein User und schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten.

Für Fans der Moderatorin gibt es übrigens gute Nachrichten. Nach ihrem TV-Aus in Deutschland war Arabella nur noch selten zu sehen, in Österreich konnte sie ihre Karriere jedoch mit zahlreichen großen Jobs am Laufen halten. Kürzlich wurde allerdings endlich bekannt, dass sie schon bald ins deutsche Fernsehen zurückkehren wird! Und das mit gleich spannenden Crime-Formaten: „Arabellas Crime Time – Verbrechen im Visier“ und „Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht“.

Was die ganzen Talkshow-Moderator*innen der 90er übrigens heute machen, verraten wir dir hier in unserer Galerie!

Wenn du dir Arabellas neue Shows ansehen willst, kannst du das entweder direkt bei TLC oder aber in der TLC-Mediathek bei Joyn tun!

Erinnerst du dich auch noch an all diese TV-Stars der 90er aus unserem Video?

TV-Stars der 90er

Bildquelle: IMAGO/teutopress

Hat dir "Talkshow-Star Arabella Kiesbauer: So süß sehen ihre Kinder aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.