Tom Kaulitz und Heidi Klum
Ricarda Biskoping am 06.06.2018

Vergangenen Freitag ist Heidi Klum 45 Jahre alt geworden. Und dafür hat sich Freund Tom Kaulitz (28) etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine Überraschungsparty. Doch vor der Feier soll Tom noch Heidis Kinder kennengelernt haben.

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum hat ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. Unter den Gästen waren unter anderem auch die GNTM-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky. Und auch Toms Zwillingsbruder Bill war auf der Party dabei. Doch das war nicht das einzige Highlight an diesem Tag: Vorher soll Tom ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou getroffen haben, wie Gala berichtete. Und das nach nur zwei Monaten.

Wir haben die Promis gefragt: Sind 16 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung zu viel? Die Antworten …

Vor der Geburtstagssause soll Heidi in Santa Monica einen Tisch in einem italienischen Restaurant in Santa Monica reserviert haben. Dort soll das Model mit ihren Kindern plus den Kaulitz-Brüdern gesichtet worden sein. Heidis Eltern, Günther und Erna, hat Tom ja bereits beim GNTM-Finale kennengelernt.

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint es wirklich richtig gut zu laufen. Und auch die Familien der beiden scheinen angetan von der Beziehung zu sein. Das zumindest äußerte Bill Kaulitz auf Instagram. Einen Schnappschuss von Heidi und Tom kommentierte er mit: „Ich liebe euch, Leute!“

Übrigens: Auch diese Promi-Frauen lieben einen jüngeren Mann …

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt

Hach, Liebe kann wirklich soooo schön sein! Was sagst du zu der Beziehung von Heidi und Tom? Bist du der Meinung, dass das Alter überhaupt keine Rolle spielt? Oder findest du 16 Jahre sind einfach zu viel? Hast du vielleicht selber Erfahrungen damit gemacht? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Pietro D'Aprano/Frazer Harrison

Hat Dir "Heidi Klum soll Tom Kaulitz ihre Kinder vorgestellt haben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?