Barbara Meier: GNTM-Beauty sucht Traummann!

GNTM-Siegerin Barbara Meier ist seit rund drei Jahren Single. Doch das sollte sich schleunigst ändern, wenn es nach der schönen Rothaarigen geht.

Seit der Trennung von Oliver Berben (41) ist GNTM-Star Barbara Meier Dauer-Single. Dabei sucht Barbara Meier eigentlich nach der großen Liebe.

Barbara Meier mit Sonnenbrille

Barbara Meier ist seit drei Jahren Single.

Das 26-jährige Model Barbara Meier ist derzeit auf der Suche nach ihrem Traummann und kann es offenbar kaum erwarten, diesen endlich zu finden. Ihr Ex, Oliver Berben hat nach Barbara Meier bereits eine neue Liebe gefunden.

Barbara Meier wünscht sich Frühlingsgefühle

„Ich würde mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gern voller Frühlingsgefühle“, verrät Barbara Meier, die Gewinnerin der zweiten Staffel von GNTM, gegenüber „OK!“. Doch auch wenn Barbara Meier derzeit alleine durchs Leben wandelt, freut sie sich, dass ihr Ex-Freund wieder glücklich vergeben ist. „Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht“, erklärt Barabara Meier.

GNTM-Gewinnerin und Ex-Mathematik-Studentin Barbara Meier ist nicht nur schön und intelligent, sondern scheinbar auch ein herzensguter Mensch. Da stehen die Männer doch sicher bereits Schlange.

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MillyM am 14.05.2013 um 15:57 Uhr

    Ich fand Barbara Meier bei GNTM schon immer ein bisschen seltsam...

    Antworten