Freizügig!

Cathy Hummels: Vermeintliches Nacktbild erregt Gemüter

Cathy Hummels: Vermeintliches Nacktbild erregt Gemüter

Cathy Hummels scheint Shitstorms magisch anzuziehen. So wird beispielsweise fast jedes Foto, was die Frau von Fußballer Mats Hummels auf ihrem Instagram-Kanal postet, mit fiesen Kommentaren überschüttet: Mal ist es ihr Outfit, das die Leute aufregt, mal der Umgang mit ihrem kleinen Sohn Ludwig. Jetzt hat die 30-Jährige ein Foto gepostet, das auf ganz andere Weise für Aufruhr sorgt.

Ist Cathy Hummels hier etwa nackt?!

Auf einem neuen Instagram-Bild sieht man Cathy ganz entspannt im Urlaub. Sie räkelt sich auf einer Liege, grinst in die Kamera, die langen Haare hat sie offen über die Schulter geworfen. Doch schaut man so an ihrem Körper herunter, fällt auf, dass da etwas zu fehlen scheint – die Klamotten!

Tatsächlich: Auf den ersten Blick wirkt es so, als würde sich Cathy völlig hüllenlos präsentieren. Dazu gibt es natürlich gleich einige hämische Kommentare von anderen Instagram-Nutzern:

  • „Liegen Sie da nackt, oder nur blöd fotografiert? 🙈
  • „Vorsicht im Umgang mit hautfarbenen Bikinis! 😉”
  • „Bei deinem Hautton würde ich definitiv eine andere Farbe des Badeanzuges wählen. Sieht aus wie nackt. Gefällt mir jetzt nicht so.”

Was die Kommentare glücklicherweise gleich verraten: Cathy ist gar nicht nackt, sondern trägt einen angesagten, hautfarbenen Bikini. Und das erkennt man auf den zweiten Blick auch. Also: Alle einmal durchatmen! ;-)

Findest du Cathy Hummels Nicht-ganz-Nacktbild trotz Bikini zu provokant oder verstehst du die ganze Aufregung gar nicht? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Hannes Magerstaedt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich