Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Cheyenne Pahde zeigt sich in sexy Bikini-Trend – jetzt nachshoppen!

So stylish!

Cheyenne Pahde zeigt sich in sexy Bikini-Trend – jetzt nachshoppen!

Dass Cheyenne Pahde eine traumhafte Figur hat, präsentierte die Schauspielerin bereits immer wieder mal in den sozialen Medien. Mit ihrem neuesten Video von sich in einem wunderschönen Bikini-Trend haut sie ihre Fans nun allerdings völlig um.

Bikini-Trends 2021: Cheyenne Pahde macht es vor

Ja zugegeben, in Deutschland scheint sich der Sommer langsam aber sicher zu verabschieden. Das muss jedoch zum Glück nicht bedeuten, dass wir keine Bikinis mehr tragen können. Aktuell urlaubt „Alles was zählt“-Schauspielerin Cheyenne Pahde auf der griechischen Urlaubsinsel Kos und macht es uns ganz einfach vor. In ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt sie sich in einem stylishen Bikini-Trend von ihrer besonders sexy Kehrseite und macht definitiv Lust auf noch ein bisschen Sommer oder zumindest einer kleinen Badesession.

Glücklich präsentiert Cheyenne Pahde in dem Video ihren wunderschönen neongrünen Bikini, der sie nicht nur besonders braun wirken lässt, sondern ihr auch noch eine perfekte Figur zaubert. In den Kommentaren wollten Fans direkt wissen, wo sie das schöne Modell gekauft hat. Da der Bikini allerdings leider aus einem Laden auf der Insel Kos stammt, konnte Cheyenne ihnen nicht weiterhelfen. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und nach einem Modell gesucht, dass dich bei deinem nächsten Urlaub genauso gut kleiden wird.

Cheyenne Pahdes Bikini zum Nachshoppen

Neon-Bikinis gehören 2021 definitiv zu einem der angesagtesten Bikini-Trends. Und das ist auch gut so, denn kaum ein anderer kann uns einen so unvergleichlich schönen Teint verleihen. Cheyenne Pahde hat sich außerdem für einen wunderschönen Brazilian-Schnitt entschieden, der ihrem Po eine besonders runde Form verleiht und noch dazu weniger breite Bikinistreifen verursacht. Ein ganz ähnliches Modelle findest du derzeit bei ASOS im Sale – wir sind uns sicher, du wirst es lieben!

Bikini mit hohem Bund und Knitterdesign

Bei Asos bekommst du aktuell einen neongrünen Bikini mit ähnlich geriffeltem Stoff wie dem von Cheyenne Pahde für gerade mal 23,10 Euro im Sale. Besonders praktisch: Du kannst dir das Oberteil und die Hose separat auswählen und findest somit ganz sicher die passende Größe für deinen individuellen Körperbau.

Oberteil:

COLLUSION – Neonfarbenes Bikinioberteil in Knitteroptik, Kombiteil | ASOS
COLLUSION – Neonfarbenes Bikinioberteil in Knitteroptik, Kombiteil | ASOS

Unterteil:

COLLUSION – Bikinihose mit hohem Bund und Knitteroptik in Neonfarbe, Kombiteil | ASOS
COLLUSION – Bikinihose mit hohem Bund und Knitteroptik in Neonfarbe, Kombiteil | ASOS

Durch den besonders hohen Bund der Bikinihose wirken deine Beine optisch länger, während der Rundausschnitt des Bikinioberteils deine Brust betont und ihr durch die breiten Träger perfekten Halt bietet und einen schöne Form verleiht. Damit steht dem nächsten Urlaub oder dem Thermenbesuch wohl nichts mehr im Weg.

Welche Bikinis sonst noch angesagt sind, erfährst du hier.

In unserer Galerie zeigen wir dir, welche die besten Thermen Deutschlands sind, wo du deinen neuen Bikini auch an kalten Tagen noch perfekt ausführen kannst:

Das sind die 12 besten Thermen Deutschlands

Das sind die 12 besten Thermen Deutschlands
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW/Bern Jaworek

Hat dir "Cheyenne Pahde zeigt sich in sexy Bikini-Trend – jetzt nachshoppen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich