Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cheyenne Pahde zeigt sich in sexy Bikini-Trend – jetzt nachshoppen!

So stylish!

Cheyenne Pahde zeigt sich in sexy Bikini-Trend – jetzt nachshoppen!

Cheyenne Pahde

Dass Cheyenne Pahde eine traumhafte Figur hat, präsentierte die Schauspielerin bereits immer wieder mal in den sozialen Medien. Mit ihrem neuesten Video von sich in einem wunderschönen Bikini-Trend haut sie ihre Fans nun allerdings völlig um.

Bikini-Trends 2021: Cheyenne Pahde macht es vor

Ja zugegeben, in Deutschland scheint sich der Sommer langsam aber sicher zu verabschieden. Das muss jedoch zum Glück nicht bedeuten, dass wir keine Bikinis mehr tragen können. Aktuell urlaubt „Alles was zählt“-Schauspielerin Cheyenne Pahde auf der griechischen Urlaubsinsel Kos und macht es uns ganz einfach vor. In ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt sie sich in einem stylishen Bikini-Trend von ihrer besonders sexy Kehrseite und macht definitiv Lust auf noch ein bisschen Sommer oder zumindest einer kleinen Badesession.

Glücklich präsentiert Cheyenne Pahde in dem Video ihren wunderschönen neongrünen Bikini, der sie nicht nur besonders braun wirken lässt, sondern ihr auch noch eine perfekte Figur zaubert. In den Kommentaren wollten Fans direkt wissen, wo sie das schöne Modell gekauft hat. Da der Bikini allerdings leider aus einem Laden auf der Insel Kos stammt, konnte Cheyenne ihnen nicht weiterhelfen. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und nach einem Modell gesucht, dass dich bei deinem nächsten Urlaub genauso gut kleiden wird.

Anzeige

Cheyenne Pahdes Bikini zum Nachshoppen

Neon-Bikinis gehören 2021 definitiv zu einem der angesagtesten Bikini-Trends. Und das ist auch gut so, denn kaum ein anderer kann uns einen so unvergleichlich schönen Teint verleihen. Cheyenne Pahde hat sich außerdem für einen wunderschönen Brazilian-Schnitt entschieden, der ihrem Po eine besonders runde Form verleiht und noch dazu weniger breite Bikinistreifen verursacht. Ein ganz ähnliches Modelle findest du derzeit bei ASOS im Sale – wir sind uns sicher, du wirst es lieben!

Bikini mit hohem Bund und Knitterdesign

Bei Asos bekommst du aktuell einen neongrünen Bikini mit ähnlich geriffeltem Stoff wie dem von Cheyenne Pahde für gerade mal 23,10 Euro im Sale. Besonders praktisch: Du kannst dir das Oberteil und die Hose separat auswählen und findest somit ganz sicher die passende Größe für deinen individuellen Körperbau.

Oberteil:

COLLUSION – Neonfarbenes Bikinioberteil in Knitteroptik, Kombiteil | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 16:35 Uhr

Unterteil:

COLLUSION – Bikinihose mit hohem Bund und Knitteroptik in Neonfarbe, Kombiteil | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 27.04.2024 00:52 Uhr

Durch den besonders hohen Bund der Bikinihose wirken deine Beine optisch länger, während der Rundausschnitt des Bikinioberteils deine Brust betont und ihr durch die breiten Träger perfekten Halt bietet und einen schöne Form verleiht. Damit steht dem nächsten Urlaub oder dem Thermenbesuch wohl nichts mehr im Weg.

Anzeige

Welche Bikinis sonst noch angesagt sind, erfährst du hier.

In unserer Galerie zeigen wir dir, welche die besten Thermen Deutschlands sind, wo du deinen neuen Bikini auch an kalten Tagen noch perfekt ausführen kannst:

Beste Thermen Deutschlands: Top 10 Favoriten für deine Winter-Auszeit

Beste Thermen Deutschlands: Top 10 Favoriten für deine Winter-Auszeit
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: TVNOW/Bern Jaworek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.