Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neuer Look

AWZ-Star Cheyenne Pahde hat jetzt kurze Haare

AWZ-Star Cheyenne Pahde hat jetzt kurze Haare

Alles was zählt-Schauspielerin Cheyenne Pahde hat einen neuen Look: Die langen Haare sind ab, jetzt trägt sie (erneut) einen Long Bob. Und bekommt viel Lob für ihre neue Frisur. 

Da hatte wohl jemand Lust auf eine optische Veränderung: Influencerin Cheyenne Pahde hat eine neue Frisur. Sie hat sich ihre Haare abschneiden lassen, trägt jetzt einen schulterlangen blonden Bob. Es ist nicht das erste Mal, dass Cheyenne diesen Schritt wagt. Erst im Dezember 2019 entschied sie sich dafür, ihre Haare wieder lang zu tragen, ließ sich Extensions machen. Damals schrieb sie: „Für @alleswaszaehlt habe ich mich nach langer Zeit mal wieder etwas verändert. Und ich muss sagen: Jetzt sehe ich wieder aus wie Cheyenne.“

Extensions ab!

Doch nun, nicht mal ein Jahr später, scheint Cheyenne genug von den langen Haaren zu haben. Auf Instagram zeigt sie jetzt erneut ihre Typveränderung, kommentiert das Foto mit den Worten: Oops … I did it again!  (deutsch: „Oops, ich habe es wieder getan!“) Und mit ihrem neuen Look sieht sie ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde noch ähnlicher, denn auch die trägt einen Bob. Einziger Unterschied: Cheyenne scheint sich für die Strähnen-Technik Balayage entschieden zu haben, denn sie trägt ihren Ansatz dunkelbraun und ihre Spitzen platinblond.

Das sagen die Fans ...

Für ihre Entscheidung, sich die Haare abschneiden zu lassen, bekommt Cheyenne viel Lob. Ihre Fans sind begeistert von der neuen Optik. Sie kommentieren das Foto mit Sätzen wie:

  • „Viel besser als die Extensions! Natürlicher Look, steht dir super.“
  • „Wow, so wunderschön!“
  • „Ich liebe es!“
  • „Das sieht soooo cool aus.“
  •  Schönheit!

Na, bei der coolen Frisur könnte man fast übersehen, dass Cheyenne ihre neue Frisur ziemlich freizügig präsentiert. Denn unter ihrem Lederblazer trägt die Schauspielerin scheinbar nichts, außer ein paar goldene Ketten. Wir finden: Ziemlich heißer Look, oben wie unten! 

Du hast auch Lust auf eine Veränderung? Vielleicht findest du hier die richtige Inspiration ...

Welche Haarfarbe passt zu deinem Sternzeichen?

Welche Haarfarbe passt zu deinem Sternzeichen?
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Joshua Sammer

Hat Dir "AWZ-Star Cheyenne Pahde hat jetzt kurze Haare" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich