Christoph Waltz: Heimliche Hochzeit!

Christoph Waltz bestätigt, dass er und seine Partnerin Judith Holste schon seit längerem verheiratet sind – ohne dass jemand davon wusste.

Christoph Waltz ist in den letzten Jahren zu einem internationalen Filmstar avanciert und durfte sich jetzt sogar über einen zweiten Golden Globe freuen. Über sein Privatleben weiß man aber recht wenig, was – wenn es nach Christoph Waltz geht – ruhig so bleiben darf.

Christoph Waltz ist mit Judith Holste glücklich

Christoph Waltz und Judith Holste sind verheiratet

In einem Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ bestätigte Christoph Waltz vor kurzem eher indirekt, dass er längst ein verheirateter Mann ist. Auf die Frage des Reporters, ob es stimme, dass er seine Lebensgefährtin und die Mutter seiner Tochter, Judith Holste, geheiratet hat, antwortete Christoph Waltz nämlich recht trocken:„Das ist aber schon lange her. Ein alter Hut.“ Wann das Ereignis stattgefunden hat oder ob es eine Feier gab, wollte der Schauspieler nicht verraten. „Das ist ja auch unsere Sache“, so Christoph Waltz wörtlich.

Christoph Waltz: Karrierehoch dank Quentin Tarantino

Gesprächiger schien Christoph Waltz erst zu werden, als das Thema auf seine Karriere kam. Der inzwischen zweifache Golden Globe-Gewinner weiß auch, wem er seinen großen Erfolg zu verdanken hat: Regisseur Quentin Tarantino. „Er ist ein Ermöglicher meiner selbst. Durch Quentin sind Jahrzehnte meiner Bemühung zum Glühen gekommen – eine Sache, die mir, in meinem Alter, unglaublich viel bedeutet. Bei mir ist gerade der Frühling ausgebrochen. Und die Sonne, die diesen Frühling nicht nur ermöglicht, sondern bescheint, das ist Quentin Tarantino“, schwärmte Christoph Waltz, dem mit Tarantinos „Inglorious Basterds“ 2010 der große internationale Durchbruch gelang.

Ob nun „ein alter Hut“ oder nicht – wir gratulieren Christoph Waltz zu seiner Hochzeit und dem zweiten Golden Globe und wünschen ihm auch bei den Oscars 2013 viel Glück!

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • airwave75 am 14.01.2013 um 14:45 Uhr

    Christoph Waltz ist ein wirklich brillianter Schauspieler!

    Antworten