Katzenberger in den USA

Daniela Katzenberger: Star in Amerika?

Daniela Katzenberger: Star in Amerika?

Wird Daniela Katzenberger jetzt ein Star in den USA?

Daniela Katzenberger wird berühmt in den USA.
Daniela Katzenberger ist beliebt

Deutschland ist im Katzenberger–Fieber: Neben ihrer eigenen Show "Natürlich Blond", hat Daniela Katzenberger jetzt auch Erfolg im Musikbusiness. Ihre erste Single "Nothing`s gonna stopp me now" stürmt die deutschen Charts. Kaum einer in Deutschland kennt „Die Katze“ nicht. Ob sich das Phänomen der Katzenberger auch in den USA durchsetzt?

Zumindest ist ein Foto in der Bildergalerie des Celebrity-Foto-Block der "New York Post" schon mal ein Anfang. Darauf zu sehen ist Daniela Katzenberger im Dirndl: Darunter die Bildunterschrift: „Daniela Katzenberger, gekleidet wie eine typische Bayerin, erscheint auf dem Oktoberfest in München, Deutschland.“

Daniela Katzenberger erscheint dort in einer Fotogalerie hinter Top-Stars wie Eva Longoria Parker, Shia LaBeouf oder Sarah Jessica Parker. Das klingt doch schon mal viel versprechend. Während ihrer Doku Show "Die Auswanderer" versuchte sich Daniela Katzenberger bereits als Model in den USA. Vielleicht schafft sie demnächst ja tatsächlich den Durchbruch. Als It-Girl neben Paris Hilton auf dem roten Teppich können wir sie uns zumindest schon mal gut vorstellen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich