Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fiona Erdmanns Mann: Das ist der Vater ihrer beiden Kinder

Große Liebe

Fiona Erdmanns Mann: Das ist der Vater ihrer beiden Kinder

© IMAGO/Photopress Müller

Fiona Erdmann ist vor allem als Ex-Kandidatin von „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Aus dem deutschen Fernsehen ist sie seitdem nicht mehr wegzudenken. Aber wer ist Fiona Erdmanns Mann? Hier findest du es heraus!

Das ist Mohammed: Fiona Erdmanns Mann!

Fiona Erdmann ist aktuell mit Mohammed zusammen und lebt in Dubai. Dort hat es auch gefunkt, als das Paar sich in einem Beach-Restaurant kennengelernt hat. Statt wie die anderen Besucher zu feiern und reichlich zu trinken, haben beide separat an ihren Laptops gearbeitet und so die Aufmerksamkeit der anderen Person auf sich gezogen. Viel ist über Mohammed nicht bekannt, da er sich aus der Öffentlichkeit heraushält und auch auf Fiona Erdmanns Instagram Account nur verdeckt gezeigt wird.

Anzeige

Fiona Erdmann ist das zweite Mal Mutter geworden

Eigentlich wollte das Paar 2020 heiraten, doch alles kam ein wenig anders. Stattdessen wurde die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben. Ende 2020 kamen dann die guten Nachrichten – Fiona ist schwanger und das Paar konnte 2021 ihren gemeinsamen Sohn Leo willkommen heißen. Kurze Zeit später sollte das Glück dann mit einem weiteren Kind perfekt gemacht werden, doch Erdmann erlitt eine Fehlgeburt. Ende 2021 verkündete diese jedoch, wieder schwanger zu sein. Mit schönen Eindrücken aus Dubai und dem romantischen Beisammensein des Paares, beeindruckt Erdmann rund 360.000 Abonnenten auf Instagram. Mittlerweile hat die kleine Tochter das Licht der Welt erblickt, wie Fiona Erdmann selbst über ihren Instagram-Account preisgab. In einem späteren Post verriet sie weitere Details über ihr Töchterchen. Sie trägt den Namen Neyla May und wurde im Mai 2022 geboren.

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Fiona Erdmann und Mohammed im Überblick:

  • Fiona Erdmann erlangte Bekanntheit durch ihre Teilnahme bei „Germany's next Topmodel
  • Erdmann und Mohammed lernten sich in Dubai in einer Strandbar kennen
  • Das Paar lebt gemeinsam in Dubai
  • 2021 konnten sie ihren gemeinsamen Sohn Leo willkommen heißen
  • Im selben Jahr erlitt Erdmann eine Fehlgeburt
  • Ende 2021 machte sie öffentlich erneut schwanger zu sein
  • Sie begeistert ihre Abonnenten mit reichlich privaten Eindrücken

Das deutsche Model und Influencerin Fiona Erdmann hat ihr großes Liebesglück in Dubai gefunden. Ihr Freund heißt Mohammed und mit ihm hat sie bereits einen Sohn. Im Mai 2022 kam ihre Tochter Neyla May zur Welt.

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.