Georgina Fleur nimmt an der neuen ProSieben-Reality Show teil

Nach ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ und dem „Dschungelcamp“ wartet eine neue Herausforderung auf Georgina Fleur: Ab Herbst soll sie bei der neuen Promi-Reality Show teilnehmen, mit der ProSieben an den Start geht!

„Yellow Press“ soll die neue Sendung heißen und so liegt es nahe, dass Prominente, die die Klatschzeitungen in Deutschland füllen, daran teilnehmen, schließlich ist „Yellow Press“ die englische Übersetzung für Regenbogenpresse. Wer würde da besser ins Bild einer möglichen Kandidatin passen als Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur!

Georgina Fleur nach ihrem Aufenthalt im australischen Dschungel

Georgina Fleur ist bald in der „Yellow Press“ zu sehen

Laut dem „OK!“-Magazin soll Georgina Fleur zusammen mit anderen Promis wie Ex-Fußballer Lothar Matthäus und Gina-Lisa Lohfink an der neuen Reality Show teilnehmen. Auch Promis wie Micaela Schäfer, Ex-„DSDS“-Schlagersänger Norman Langen, Willi Herren und Nadja Abd el Farrag sollen in der Show zu sehen sein, wie das Blatt berichtet. Worum es in der neuen Show bei ProSieben genau gehen wird, ist bislang nicht bekannt, nur soviel: Georgina Fleur und Co. sollen bei „Yellow Press“ ständig von Kameras begleitet werden.

Georgina Fleur tritt wieder vor die TV-Kameras

Im Falle von Georgina Fleur ist die Überraschung nicht allzu groß, dass sie sich auch weiterhin bei Reality Shows in Szene setzen wird und bei „Yellow Press“ ihren Bekanntheitsgrad steigern will. Vor allem beim zukünftigen Kollegen von Georgina Fleur, Lothar Matthäus, überrascht das Gerücht jedoch, er nehme an „Yellow Press“ teil: Erst vor kurzem gab der ehemalige Fußballer bekannt, er wolle in Zukunft ernst genommen werden, um als Fußballtrainer auch von großen Vereinen wahrgenommen zu werden, wie das „OK!“-Magazin weiter berichtet. Wie sich Lothar Matthäus, Georgina Fleur und die anderen Prominenten in der Show „Yellow Press“ schlagen werden, wird bald zu sehen sein, wenn ProSieben mit der neuen Reality Show an den Start geht.

Georgina Fleur scheint nicht genug von Reality Shows zu bekommen und erfreut uns bald auf ProSieben. Mal sehen, welche Konkurrentin sie sich dann für ihre Zickereien aussucht. Mit Gina-Lisa Lohfink und Nadja Abd el Farrag sind ja bereits zwei echte Diven an ihrer Seite. Wir sind uns sicher, dass Georgina Fleur auch auf ProSieben ihre Krallen ausfahren wird.

Bildquelle: gettyimages / Chris Hyde

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?