Germany’s Next Topmodel: Jana gewinnt!

Die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel 2011“ heißt Jana. Die 20-Jährige konnte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchsetzen und sich ihren Topmodel-Traum erfüllen.

Germany`s Next Topmodel heißt Jana.

Jana ist Germany`s Next Topmodel 2011.

Gestern war es soweit: In der Kölner Lanxess Arena fand das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ statt. Der Hype um die Show war im Vorhinein riesig, aber der Auftritt von Pop-Queen Lady Gaga war wohl der eigentliche Höhepunkt bei einer ansonsten nicht sonderlich spannenden Finalshow. Die Sängerin hatte einen umjubelten Auftritt, spielte hren Hit „Born This Way“ auf dem Klavier und bestach wie gewohnt durch ihr unverkennbares Styling.

Top gestylt waren natürlich auch die drei Finalistinnen Jana, Rebecca und Amelie. Für letztere platzte der Traum vom Topmodel-Titel bereits nach der Hälfte der Show. Das 16-jährige Nesthäkchen wurde nur Dritte und musste das Duell um den deutschen Model-Thron Rebecca und Jana überlassen. Am Ende konnte sich Jana mit ihrem „Million-Dollar-Lächeln“ durchsetzen und reiht sich nun in die Riege der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerinnen ein. Die Blondine konnte ihren Sieg gar nicht fassen und brach bei der Verkündung in Freudentränen aus.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?