Germany’s Next Topmodel: Jana gewinnt!

Die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel 2011“ heißt Jana. Die 20-Jährige konnte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchsetzen und sich ihren Topmodel-Traum erfüllen.

Germany`s Next Topmodel heißt Jana.

Jana ist Germany`s Next Topmodel 2011.

Gestern war es soweit: In der Kölner Lanxess Arena fand das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ statt. Der Hype um die Show war im Vorhinein riesig, aber der Auftritt von Pop-Queen Lady Gaga war wohl der eigentliche Höhepunkt bei einer ansonsten nicht sonderlich spannenden Finalshow. Die Sängerin hatte einen umjubelten Auftritt, spielte hren Hit „Born This Way“ auf dem Klavier und bestach wie gewohnt durch ihr unverkennbares Styling.

Top gestylt waren natürlich auch die drei Finalistinnen Jana, Rebecca und Amelie. Für letztere platzte der Traum vom Topmodel-Titel bereits nach der Hälfte der Show. Das 16-jährige Nesthäkchen wurde nur Dritte und musste das Duell um den deutschen Model-Thron Rebecca und Jana überlassen. Am Ende konnte sich Jana mit ihrem „Million-Dollar-Lächeln“ durchsetzen und reiht sich nun in die Riege der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerinnen ein. Die Blondine konnte ihren Sieg gar nicht fassen und brach bei der Verkündung in Freudentränen aus.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • kathl1806 am 14.06.2011 um 08:08 Uhr

    Ich war für Jana. Ich finde sie ist die einzige von den drei Finalistinnen, die wie ein Model aussieht. Rebecca ist auch hübsch, aber mir haben ihre Wangen nicht gefallen, sie hat so kleine Hamsterbacken finde ich.

    Antworten
  • silvieflower am 13.06.2011 um 18:59 Uhr

    also, ich weiß jetzt echt nicht, warum manche von euch behauptet, es wäre Neid, wenn Jana nicht gefällt. Es hat mit Neid null zu tun!!!! Ich finde sie überhaupt nicht schön und ihre vermeintliche Ausstrahlung wirkt auf mich auch nicht!!! Ich war übrigens für Rebecca! Sie finde ich klasse!

    Antworten
  • rizhaja am 13.06.2011 um 15:34 Uhr

    Ich finde Jana hat eine tolle Ausstrahlung und sie hat es auch verdient zu gewinnen! Meine Favoiritin war aber Alex.

    Antworten
  • EllaHoney am 13.06.2011 um 12:31 Uhr

    ganz ehrlich, über geschmack lässt sich streiten aber ich könnte mich jedes mal über die leute aufregen die jana oä als hässlich abstempeln.. guckt mal in den spiegel!! ausserdem model heisst nicht gleich dass dich ale hübsch finden, du musst persönlichkeit, ausstrahlung, ehrgeiz zeigen und vorallem wandelbar sein! und DAS ist ja definitiv.

    Antworten
  • MissWeiss am 12.06.2011 um 21:51 Uhr

    Ich finde Jana echt hübsch, aber ich hätte Amelie den Sieg am meisten gegönnt. Sie wäre im besten Alter um eine Karriere anzufangen und hat von Anfang Jobs gekriegt und alles super gemacht. Schade! Aber sie wirds auch so schaffen. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Jana grosse Chancen auf eine richtige Topmodel Karriere hat.

    Antworten
  • lili_3 am 12.06.2011 um 20:39 Uhr

    ich war ja für Amelie... die schien mir Natürlich und nicht so aufgesetzt zu sein, im Gegensatz zu Rebecca und Jana. Und am schönsten war sie von den dreien auch... dazu hatte sie noch eine Lebensfreude ausgestrahlt, die man bei den anderen beiden nicht so finden konnte!

    Antworten
  • Giniee am 12.06.2011 um 20:38 Uhr

    Ich finde jana sehr schön!

    Antworten
  • BrOoKe22 am 12.06.2011 um 19:45 Uhr

    Sie sieht aus wie ein Pferd 😀

    Antworten
  • MissDanzig am 12.06.2011 um 17:40 Uhr

    Aha. Jetzt reden alle drüber... bis bald ein neues "Topmodel" gesucht wird.

    Antworten
  • sarasfairytale am 12.06.2011 um 16:56 Uhr

    ich finde sie wunderschön! und bei einem model macht sich ein großer mund irgendwie gut 😀 sie hat eine tolle austrahlung und hat ja auch schon super jobs bekommen 😉 p.s. jeder ist auf seine eigene art hübsch xP

    Antworten
  • JasminSylva am 12.06.2011 um 15:16 Uhr

    Ich kenn sie nicht deswegen sag ich jetzt auch nichts böses. Glückwunsch an sie das sie gewonnen hat. Trotzdem war ich angpisst weil meine Favotitin nicht gewonnen hat 😀

    Antworten
  • Feelia am 12.06.2011 um 15:05 Uhr

    germanys next pferdefresse...tja.und ihre figur find ich auch nicht schön,sie ist einfach nur dünn,das ist alles. (und nein,ich bin sicher nicht neidisch auf sie!wieso sollte ich...ich find sie schlicht alles andere als hübsch.)

    Antworten
  • BabyFelicitas am 12.06.2011 um 14:32 Uhr

    Rebecca fand ich besser. Jana ist zwar nicht hässlich, aber Rebecca ist einfach um Längen schöner. Aber da gehts ja eig. nicht um die Schönheit sondern wer das bessere Model ist 🙂 aber das Gesicht ( wenn man die Haare richtig nach hinten bindet ) ist nicht so schön, find ich. Aber ich gönns ihr ^^

    Antworten
  • badgirl2501 am 12.06.2011 um 12:34 Uhr

    also ich bin froh das mal ein anderer Typ Frau gewonnen hat...Gönne ihr den Sieg aber bin generell nicht so stutenbissig wie die Meisten.

    Antworten
  • hannyleinchen am 11.06.2011 um 23:25 Uhr

    ich mag sie auch nicht. war mal in einem laden udn da war sie verkäuferin war total arogant zu meiner mutter nur weil die keine markensachen trug.... echt dumm und die zähne bor ne

    Antworten
  • Zartbitter25 am 11.06.2011 um 19:47 Uhr

    Also ich hätte gedacht das rebecca gewinnt, gegönnt hab ichs beiden 🙂

    Antworten
  • Zwergpinscher am 11.06.2011 um 18:57 Uhr

    Boah als ich die gesehen habe, hab ich mich schon etwas erschrocken. Die ist in meinen Augen garnicht hübsch! Rebeka oder wie die hieß ( hab nur das Finale geguckt) also die mit den schwarzen Haaren, ist viiiiiel hübscher ! Aber meiiii.. mir egal 😉

    Antworten
  • Nachtkatze am 11.06.2011 um 17:59 Uhr

    ihren körper kenne ich nicht, wenn sie dort gewonnen hat, wird sie mir allerdings zu dünn sein, nehme ich an. und ihr gesicht finde ich auch nicht schön. sie mag shcöne zähne und große augen haben, die proportionen von allem zusammen passen aber einfach nicht. ihre ausstrahlung kann ich übers internet nicht einschätzen. der clou an der sache ist: es ist mir scheiß egal, wie sie aussieht oder wer sie ist. das traureige für sie: bald wird es dem rest der welt auch wieder egal sein.

    Antworten
  • Tschika am 11.06.2011 um 16:54 Uhr

    Ich finde die soooo hässlich^^

    Antworten
  • Sanitzbunny am 11.06.2011 um 16:00 Uhr

    aleks hätte gewinnen müssen. 🙁 war eh die beste. <3

    Antworten
  • Sternen_glitzer am 11.06.2011 um 14:55 Uhr

    haha, und ihr seid alle hübscher oder wie? Also als hässlich oder so kann man sie wohl kaum bezeichnen. Wenn ihr sie in der Stadt oder so sehen würdet, würdet ihr euch auch nicht umdrehen und sagen "oh mein gott ist die hässlich". Zu hohe ansprüche an ein model würde ich sagen^^ Welches Model ist perfekt? Ein perfektes will eh keiner, braucht doch wiedererkennungswert

    Antworten
  • Genevievex3 am 11.06.2011 um 09:13 Uhr

    sie hat einen etwas großen mund aber hässlich ?? also ich glaube ehr das da der neid spricht ...euch würd ich gerne mal daneben sehen haha xD...dann würden andere wahrscheinlich hässlich sagen =) ... ich finde sie hat eine hammer ausstrahlung und das hatten die anderen nicht ...auserdem die da gewinnen werden echt oft was !! soagr die mandy die irgendwann mal 2te geworden ist ..läuft jetzt in new york usw..

    Antworten
  • xkathileinx am 11.06.2011 um 08:40 Uhr

    wie arrogant und zickig die heutigen mädels sind, immer gleich alles beleidigen was nicht ihren schönheitsidealen entspricht.

    Antworten
  • mrslanka am 11.06.2011 um 00:01 Uhr

    Gesichtsbratze

    Antworten
  • jullileinchen am 10.06.2011 um 23:00 Uhr

    ich find das schlimmste ist ihre figur! total unweiblich!

    Antworten
  • PeachyCream am 10.06.2011 um 21:13 Uhr

    hahaha^^ neidisch auf den Breitmaulfrosch..im Leben net!! Ich war für REBECCA 🙂

    Antworten
  • RockLady22 am 10.06.2011 um 21:02 Uhr

    @skybabe242: Sry, wenn du dich angegriffen fühlst, ich habe nicht dich gemeint. Einige haben Jana als "Pferdefresse" beschimpft. Erstens finde ich es schlimm, jemanden so zu beleidigen, egal wer es ist und zweitens haben die anscheinend noch nie eine richtige "Pferdefresse" gesehen. siehe hier: http://www.zeitong.de/uploads/pics/Zahnfleischlaecheln-vorher.jpg Aber klar, ist Geschmackssache 😀

    Antworten
  • FashionNerd am 10.06.2011 um 20:22 Uhr

    I(ch finde sie eigentlich schön, aber ich mag ihr Lächeln nicht.

    Antworten
  • Arisa am 10.06.2011 um 19:50 Uhr

    Wie gesagt Geschmackssache... =) Ich hätte es Amelie gegönnt, denn die musste die Show eher verlassen, weil es nach 22 Uhr war und sie dann nicht mehr auf der Bühne hätte sein dürfen... absoluter Mist! Jana hat zwar schöne Augen und ihre Haare *träum*, aber bitte bei mir in brünett ^^ Aber dann gehts in die untere Gesichtshälfte und da fehlen mir die Worte... Maultiergebiss, absolut breites Männerkinn und einfach bitte Mund zu... dann ist es symphatisch 😉 Aber wie gesagt Geschmackssache

    Antworten
  • Browniee089 am 10.06.2011 um 19:10 Uhr

    Ich finde sie Bildhüpsch.... und finde sie hat zu recht gewonnen....a ber zu recht dürfen manche sagen die find ich nicht hüpsch... aber doch nicht gleich beleidigen oder sonstiges.... GESCHMACHSSACHE

    Antworten
  • skybabe242 am 10.06.2011 um 18:53 Uhr

    Und P.S.: NEIN - der neid spricht da bestimmt nicht aus mir! 😉

    Antworten
  • skybabe242 am 10.06.2011 um 18:52 Uhr

    Also ich weiß ja nicht.. Ich finde sie auch nicht so toll - sieht irgendwie nach "Plastik" aus.. Zumindest auf diesem Foto! Habe die Sendung nicht verfolgt, somit wird es schon seine Begründung haben das sie es geschafft hat.. 😉

    Antworten
  • RockLady22 am 10.06.2011 um 18:28 Uhr

    Das ist der Neid, der aus euch spricht 😉 Sie ist wunderschön und hat eine tolle Ausstrahlung! Sie hat verdient gewonnen!

    Antworten
  • JuLiia_21 am 10.06.2011 um 16:45 Uhr

    mein geschmack ist sie nicht, aber naja....aus solchen casting stars wird doch eh nix gscheides...

    Antworten
  • FernWeh am 10.06.2011 um 16:05 Uhr

    ich find jana auch ziemlich hässlig. Ihr Mund ist viel zu groß und der Begriff "Pferdefresse" ist vllt hart, aber es ist so ^^ Rebecca hätte gewinnen müssen 😉

    Antworten
  • kleinerblondi am 10.06.2011 um 14:26 Uhr

    Jana ist toll maaaann !! Habt ihr Tomaten auf den Augen ??? Sie ist beautiful ;* . Wie heisst die aber eig mit nachnamen ? Rebecca war an dem abend trotzdem die beste 😀 amelie war schlecht. Jana ist supaaa und ihr lachen ist toll ihr seid doch nua eifersüchtig :/

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 10.06.2011 um 13:49 Uhr

    pferdegebiss

    Antworten
  • mysterious123 am 10.06.2011 um 13:42 Uhr

    schönheit ist ansichtssache, da können 'profis' so viel sagen wie sie wollen. ich finde jana auch nicht hübsch.

    Antworten
  • xkathileinx am 10.06.2011 um 13:29 Uhr

    Wo soll sie denn bitte hässlig sein? Perfekte Figur, blonde lange Haare, große Augen, große weiße Zähne, großen Mund, schöne Wangenknochen? sie hat so eine wahnsinns ausstrahlung, im gegensatz zu der mega aufgesetzten rebecca oder den anderen.. sie wurde von Profis zum Topmodel ausgewählt, ich glaube schon dass die wissen, was die schönheitsideale sind und würden kein hässliges mädchen topmodel werden lassen!

    Antworten
  • Sternenmaus1998 am 10.06.2011 um 12:24 Uhr

    Das soll ein Topmodel sein? Die ist doch stockhässlich!

    Antworten