Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum postet Video von Tochter Leni (14)

Ganz die Mama?

Heidi Klum postet Video von Tochter Leni (14)

Lange Zeit hat Model-Mama Heidi Klum, die gerade Schlagzeilen wegen ihrer angeblichen Liaison mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz macht, ihre mittlerweile 14-jährige Tochter Leni aus der Öffentlichkeit herausgehalten. So gut es eben geht, wenn einem Paparazzi auf Schritt und Tritt folgen. Doch jetzt scheint Schluss damit zu sein! Auf Instagram postete die 44-Jährige jetzt ein Video von ihr.

Leni Klum tanzt auf Heidis Instagram-Kanal

In diesem sieht man Leni bei einer Tanzaufführung, wahrscheinlich in der Schule, mit fünf anderen Mädchen. Zu dem Video schreibt Mama Heidi Klum „So proud of my LENI ?❤?????????”:

Nicht nur du fragst sich wahrscheinlich gerade, welches Mädchen Leni ist, denn auch auf Instagram rätseln Heidis Follower, wer sie denn nun ist. Einige Kommentatoren mutmaßen, dass sie das Mädchen ist, das ganz am Anfang der Choreographie links außen steht und dann auf die Position daneben wechselt, womit Leni also die zweite von links wäre. Aber egal, welche der jungen Frauen Leni ist: Sie kann sich definitiv bewegen wie ihre Entertainer-Mama, denn die Perfomance ist doch wirklich toll, oder?!

Natürlich gibt es auch ein paar stichelnde Kommentare unter dem Video, etwa „Eine ist nicht synchron. Das ist bestimmt Leni....” oder „Hmmm ist doch nix besonderes!”. Die finden wir aber echt unangebracht, denn hinter einer solchen Aufführung steckt immer viel Arbeit und als Mama hat man sowieso das Recht (und die Pflicht!), die eigene Tochter anzufeuern und sie für ihre Leistungen zu loben. Aber wie heißt es so schön? Haters gonna hate.

Wie findest du es, dass Heidi ihre Tochter so in der Öffentlichkeit präsentiert? Hättest du es besser gefunden, ihre Privatsphäre auch weiterhin zu schützen oder hältst du das Ganze für völlig unbedenklich, jetzt wo Leni langsam erwachsen wird? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk