Heidi Klum tanzt zu Katy Perry

Bei den American Music Awards am Sonntag bekam Katy Perry ihre Auszeichnung von Heidi Klum überreicht. Zwei Tage später besuchte das Supermodel ein Konzert der Sängerin.

Heidi Klum und Katy Perry: zwei Power-Ladys

“I Kissed a Girl”: Heidi Klum und Katy Perry

Frauenpower hoch zwei: Am Sonntag überreichte Heidi Klum Katy Perry bei den American Music Awards ihren Sonderpreis, mit dem sie dafür ausgezeichnet wurde, es als erste Frau mit fünf Single-Auskopplungen aus einem Album auf Platz eins der US-Charts geschafft zu haben. Anscheinend haben sich die beiden Powerfrauen zu diesem Anlass so gut verstanden, dass Katy Perry Heidi Klum sofort zu ihrem Konzert einlud, das sie zwei Tage später in Los Angeles gab.

Heidi Klum hat alle Hände voll zu tun

Da sagte Heidi Klum natürlich nicht Nein und nahm laut „Just Jared“ gleich noch ihre beiden ältesten Kids mit zur Show – ein wirklich cooler Familienausflug. Viel Zeit für solche Freizeitaktivitäten hat die Model-Mama allerdings nicht, denn zwischen ihren TV-Projekten „Project Runway“ und „Germany’s Next Topmodel“ steht die 38-Jährige auch noch regelmäßig selbst vor der Kamera oder arbeitet an Parfüm- und Schmucklinien. Ihre neueste Kollektion „Wildlife by Heidi Klum Jewelry Collection” präsentierte die vierfache Mutter am Montag im Four Seasons Hotel in L.A.

Besonders praktisch, wenn man, wie Heidi Klum, selbst Schmuck entwirft: Man muss sich keine Gedanken mehr um kreative, exklusive und sehr persönliche Weihnachtsgeschenke für seine Freundinnen machen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?