Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum über Tom Kaulitz: „Die Liebe meines Lebens“

Neues Interview

Heidi Klum über Tom Kaulitz: „Die Liebe meines Lebens“

Dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich gern haben, machen sie mit Liebes-Selfies und gemeinsamen Auftritten immer wieder klar. Jetzt geht die Model-Mama jedoch noch einen Schritt weiter: In einem neuen Interview bezeichnet sie den „Tokio Hotel“-Gitarristen als die Liebe ihres Lebens.

Diese eindeutigen Worte fand Heidi jetzt in der „The Ellen Show” von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. DIe 45-Jährige plauderte bestens gelaunt darüber, wie sie Tom Kaulitz kennengelernt hat, nämlich auf einer Party. „Ich konnte ihn nicht mal angucken. Kennt ihr das, wenn ihr euch sofort zu jemandem hingezogen fühlt? Ich musste mich dann neben ihn setzen, weil ich ihm nicht gegenübersitzen konnte, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anschauen müssen.” Weiterhin erzählt sie, dass sie ihn bis dato auch nicht (persönlich?) kannte. Es scheint also wirklich Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein! Und mit der meint es Heidi auch richtig ernst...

Heidi Klum ließ Drake für Tom abblitzen

Und Heidi plaudert noch mehr aus dem Nähkästchen: Nur ein paar Tage, nachdem sie Tom kennengelernt hat, habe ihr US-Rapper Drake geschrieben, da er wohl mit ihr ausgehen wollte. Doch Heidi ghostete ihn einfach und schrieb gar nichts zurück. Dafür entschuldigt sie sich ganz öffentlich bei ihm, doch schließlich habe sie kurz zuvor „die Liebe ihres Lebens” gefunden. Awww!

Anzeige

Hier kannst du dir Heidis süßes Liebesgeständnis an Tom ansehen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Und hier siehst du die ganze Kennenlern-Story von Heidi und Tom.

Wusstest du übrigens, dass Heidi nicht die Einzige ist, die sich einen wesentlich jüngeren Mann geschnappt hat? Auch bei diesen Promi-Pärchen besteht ein großer Altersunterschied:

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Zwischen Heidi und ihrem 29-Jährigen Freund scheint es also richtig ernst zu sein! Was sagst du: Werden die beiden vielleicht mal heiraten? Oder wird das Ganze schnell wieder zerbrechen, schließlich dauert die Beziehung ja auch erst ein paar Monate und da hat man vielleicht noch eine rosarote Brille auf? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt.

Anzeige

Bildquelle: Getty Images/Jean Baptiste Lacroix