Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

H&M & Asos: Valentina Pahdes stylishes Sommeroutfit zum Nachshoppen

So schick!

H&M & Asos: Valentina Pahdes stylishes Sommeroutfit zum Nachshoppen

Valentina Pahde ist eine echte Fashionista und das beweist sie derzeit erneut mit einem super stylishen Outfit, dass sie bei Instagram präsentiert. Ihre Fans sind begeistert und wollen es am liebsten direkt nachshoppen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und ein paar ganz ähnliche Teile bei H&M und Asos gefunden.

Valentina Pahdes im lässigen Sommerlook

Wir lieben vieles an Valentina Pahde, doch allem voran sind es ihre Outfits, die uns immer wieder auf ein Neues absolut begeistern! Bei Instagram postete sie kürzlich ein neues Foto, auf dem sie mit ihrem stylishen Sommeroutfit aktuell alle ihre Fans begeistert! Darauf zeigt sich die Blondine sichtbar glücklich in einem luftigen Sommertop aus leichtem Stoff mit Blümchendruck und einem lockeren Wasserfallausschnitt. Dazu kombiniert sie eine blaue Denim Shorts in leichtem Blau und stylishen Fransen, die ihr einen lässigen Look verleihen und so perfekt zu Sneakern oder Sandalen passt.

In den Kommentaren häufen sich bereits nach kurzer Zeit die Fragen nach der Herkunft des Tops und der Hose, die bisher jedoch noch unbeantwortet blieben. „Dir auch 😍 darf man fragen woher das top ist liebe Valentina??😍❤️“, schreibt eine Nutzerin und erntet dafür jede Menge Zuspruch. Und auch wir sind absolut begeistert und wollen das Outfit am liebsten direkt selbst anziehen. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und ein paar ganz ähnliche Teile für dich herausgesucht, die du direkt bei H&M nachshoppen kannst!

Jetzt Nachshoppen bei H&M und Asos

Wenn es etwas gibt, das im Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen darf, sind es blaue Denim Shorts. Egal ob zu schickeren Anlässen oder lässig im Alltag, sie sind ein echter Allrounder, den du beliebig kombinieren kannst. Das weiß auch Valentina Pahde und hat sich deswegen für ein mittelblaues Modell entschieden. Ein ganz ähnliches findest du bei H&M für gerade einmal 19,99 Euro. Dort hast du außerdem die Wahl zwischen zahlreichen anderen Farben, die sich ebenso zu allem kombinieren lassen.

Jeansshorts High Waist
Jeansshorts High Waist

Auch ein ganz ähnliches Top haben wir gesucht und sind bei Asos schnell fündig geworden. Egal ob Frauen mit kleinem oder großem Busen – der Wasserfallausschnitt schmeichelt definitiv jeder Silhouette und ist vor allem an heißen Tagen durch den lockeren Schnitt genau die richtige Wahl! Wir wäre es zum Beispiel mit einem stylishen Top mit Wasserfallausschnitt in einem wunderschönen Altrosa? Das bekommst du bereits für 16,77 Euro im Sale bei NA-KD. Falls du es etwas bunter und auffälliger magst, oder deine gesammelte Bräune ein wenig besser präsentieren möchtest, könnte aber auch dieses wunderschöne Top mit Wasserfallausschnitt und Rückenschnürung von Asos das Richtige für dich sein. Aktuell bekommst du es für 22,99 Euro bei Asos.

ASOS DESIGN – Batik-Satinoberteil im Tuchdesign mit Wasserfallausschnitt & Schürung hinten | ASOS
ASOS DESIGN – Batik-Satinoberteil im Tuchdesign mit Wasserfallausschnitt & Schürung hinten | ASOS

Das Outfit kannst du entweder mit lässigen Sneakern oder aber mit wunderschönen High Heels oder Schnürsandaletten kombinieren und bist damit für alles gewappnet. Vor allem bei Kurztrips, bei denen du nur einen kleinen Koffer mitnimmst, könnte das definitiv genau die richtige Wahl sein!

Im Video geben wir dir ein paar nützliche Tipps, mit denen du im Sommer immer das richtige Outfit findest:

Bildquelle:

IMAGO/Eventpress

Hat dir "H&M & Asos: Valentina Pahdes stylishes Sommeroutfit zum Nachshoppen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich