Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

5 Jahre AWZ: So süß gratuliert Valentina Pahde ihrer Schwester Cheyenne

Jubiläum

5 Jahre AWZ: So süß gratuliert Valentina Pahde ihrer Schwester Cheyenne

Valentina und Cheyenne Pahde sind ein Herz und eine Seele. Das beweisen die Schwestern auch immer wieder öffentlich in den sozialen Medien. Zum 5-Jährigen Jubiläum ihrer Schwester fand Valentina deswegen erneut einen süßten Weg, ihr zu gratulieren. Fans feiern ihre innige Beziehung!

Valentina & Cheyenne Pahde: Süße Glückwünsche zum AWZ-Jubiläum

Gestern war es so weit: Cheyenne Pahde feierte ihr 5-jähriges Jubiläum bei der RTL-Soap „Alles was zählt“ und zeigte ihre Freude und ihre Liebe zum Job auch in ihrer Instagram-Story. Mit Rückblicken machte sie deutlich, gerne an die letzten Jahre zurückzudenken und scheinbar auch keinen Gedanken daran zu verschwenden, die Serie so bald zu verlassen. Auch ihre Schwester Valentina freute sich für die Schauspielerin und gratulierte Cheyenne deswegen öffentlich auf ihrem Instagram-Profil.

„Ich bin so stolz auf dich und bewundere dich für alles was du täglich meisterst! Denn du bist immer mit deinem Herzen und voller Leidenschaft dabei! Es ist schön so eine inspirierende und kreative Schwester zu haben, die mich Tag täglich motiviert, das zu tun, was ich am meisten liebe. - Die Schauspielerei! Ich liebe dich über alles 🤍“, schreibt Valentina bei Instagram. Obwohl sie selbst eine beachtliche Karriere hingelegt hat und zu einer der beliebtesten Figuren bei GZSZ gehört, blickt sie noch immer zu ihrer Schwester auf. Kein Wunder, schließlich kämpfen beide gemeinsam seit jeher im harten Business der Schauspielerei und trieben sich dabei immer weiter an. Auch als Valentina ihr großes Jubiläum feierte, äußerte ihre Schwester ihren Stolz öffentlich und begeisterte damit nicht nur sie, sondern auch ihre Fans. Auch dieses Mal sind diese ziemlich entzückt von der Liebe zwischen den beiden.

Fans lieben Valentina & Cheyenne Pahdes innige Beziehung

„Aww, was für ein süßer Text 😍🥺 Ihr könnt beide so stolz auf euch sein - ich bin es auf jeden Fall ❤️“, schreibt zum Beispiel eine Userin in den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag. „Bin so stolz auf euch ❤️❤️“, meint eine andere und bekommt dafür zahlreiche Likes. Auch prominente Freund*innen der Schauspielerinnen freuen sich für die Schauspielerin und gratulieren zum großen Jubiläum. Sylvie Meis und Valentin Lusin sind nur ein paar derer, die sich ebenfalls unter dem Beitrag zu Wort melden.

Valentina & Cheyenne Pahde sind nicht die einzigen Soap-Stars, die sich gerne in den sozialen Medien präsentieren. Im Video zeigen wir dir, wer sich sonst noch dort herumtreibt:

Übrigens: Alle „Alles was zählt“-Folgen mit und ohne Cheyenne Pahde kannst du dir hier im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TV NOW ansehen.

Auch wir gratulieren herzlich und freuen uns auf zahlreiche weitere Jahre von Cheyenne bei „Alles was zählt“ und natürlich von beiden Schwestern im Schauspiel-Business. Wusstest du eigentlich, dass neben Valentina und Cheyenne Pahde auch andere Schauspieler*innen einen geheimen Zwilling haben?

13 Stars, die einen geheimen Zwilling haben

13 Stars, die einen geheimen Zwilling haben
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Eventpress

Hat Dir "5 Jahre AWZ: So süß gratuliert Valentina Pahde ihrer Schwester Cheyenne" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich