Lothar Matthäus hatte einen Ski-Unfall!

Armer Lothar Matthäus! Der ehemalige Fußball-Profi hat sich bei einem Ski-Unfall so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Schock für alle Loddar-Fans: Lothar Matthäus hat sich offenbar beim Skifahren verletzt. Der 51-Jährige befindet sich zurzeit im Krankenhaus.

Lothar Matthäus mit Lederjacke

Lothar Matthäus liegt in einem Krankenhaus

Auf der Homepage des Fußball-Stars wurde bekanntgegeben, dass Lothar Matthäus einen Unfall hatte: „Im Vorfeld der anstehenden inoffiziellen Schneefussball-WM im schweizerischen Arosa hat sich Lothar Matthäus bei einem Skiunfall verletzt.“ Außerdem bestätigte das Krankenhaus von Graubünden laut Nachrichtenagentur „SDA“ den Klinik-Aufenthalt von Lothar Matthäus mit den Worten: „Lothar ist bei uns.“

Lothar Matthäus: Wie geht es ihm nach dem Ski-Unfall?

Zu dem Zustand von Lothar Matthäus und dazu, wie es zu dem tragischen Ski-Unfall im schweizerischen Arosa kommen konnte, gibt es bisher allerdings keine genauen Informationen, da die Privatsphäre von Ex-Kicker und Fußball-Trainer Lothar Matthäus (51) von allen Seiten so gut wie möglich geschützt wird.

Wir hoffen, dass es Lothar Matthäus den Umständen entsprechend gut geht und dass unser Lieblings-Fußballstar das Krankenhaus bald wieder verlassen kann!

Bildquelle: gettyimages / Alexander Hassenstein


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 25.01.2013 um 12:27 Uhr

    Auch wenn er irgendwie ne Witzfigur ist, hoffe ich, dass Lothar Matthäus nichts Schlimmes hat!

    Antworten