Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Markus Söder: So hübsch ist seine erwachsene Model-Tochter!

Stolzer Papa

Markus Söder: So hübsch ist seine erwachsene Model-Tochter!

Markus Söder ist inzwischen auch weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Viele wünschten ihn sich sogar als Kanzlerkandidaten! Doch was du wahrscheinlich noch nicht wusstest: Er hat eine erwachsene Tochter, die nun als Model durchstartet!

Gloria-Sophie Burkandt, so heißt die älteste Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Und die will nun richtig durchstarten – und zwar als Model! Die Modelagentur Iconic Management bestätigte nun gegenüber „Bild", dass die 22-Jährige in der Agentur unter Vertrag genommen wurde.

 

Wer ist die schöne Gloria-Sophie Burkandt?

Gloria-Sophie wurde 1998 geboren und stammt aus einer früheren Beziehung von Markus Söder. Ein Jahr später heiratete der CSU-Politiker Karin Baumüller-Söder. Mit ihr hat er drei weitere Kinder: eine Tochter und zwei Söhne. Das Verhältnis zu seiner ältesten Tochter scheint sehr gut zu sein, denn immer wieder postet die 22-Jährige süße Posts auf Instagram, die auch ihren Papa zeigen.

Gloria-Sophie Burkandt hat einen Master in Wirtschaft und arbeitet wohl derzeit an ihrer Dissertation. Doch auch auf Instagram ist sie erfolgreich und hat dort bereits 19.000 Fans. Mit ihrem neuen Job als Model wird die großgewachsene Schönheit wohl zukünftig noch zahlreiche weitere Follower hinzugewinnen. Markus Söder äußerte sich zu den Karriereplänen seiner Tochter bisher nicht, wir sind uns aber sicher, dass er sehr stolz ist.

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/Sven Simon, Instagram/gloriasophieee

Hat dir "Markus Söder: So hübsch ist seine erwachsene Model-Tochter!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: