Jenefer Riili und Matthias Höhn
Ricarda Biskoping am 23.04.2018

Vergangene Woche löschte Jenefer Riili alle gemeinsamen Fotos mit Matthias Höhn auf ihrer Instagram-Seite, legte den Verlobungsring ab. Doch haben sich die beiden schon wieder versöhnt? Auf Instagram haben sie zumindest wieder Kontakt. Matthias hat ein Foto von Jenefer kommentiert. Und sie hat darauf reagiert.

Wie alles begann …

Zurück zum Anfang: Im Januar bestätigten die BTN-Darsteller Jenefer und Matthias ihre Liebe. Kurz darauf verkündeten sie, dass Jenefer schwanger ist, sie noch dieses Jahr heiraten möchten. Alles schien perfekt, bis letzte Woche. Die Fans wurden misstrauisch, denn Jenefer entfernte alles von ihrem Instagram-Account, was mit Matthias zu tun hatte. Schnell kam die Frage auf: Sind die beiden etwa getrennt? Gegenüber desired bestätigte Jenefer, dass das Paar gerade eine Krise durchmacht:

„Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen.“

Ich liebe dich ! ❤️👸🏽 @jenefer_riili #nowordsneeded

A post shared by Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) on

Doch die Gemüter scheinen sich wieder etwas beruhigt zu haben. Jenefer, die am Wochenende zu Hause in Bayern war, postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie sehr glücklich aussieht: Sie strahlt, betont ihren Baby-Bauch in einem blau-weiß gestreiften Kleid. Sie kommentiert das Bild mit den Worten: „Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.“ Und natürlich spielt sie damit auf ihre Beziehung mit Matthias an. Und Matthias? Der brach zum ersten Mal seit dem Vorfall sein Schweigen, hat das Foto von Jenefer gelikt und sogar kommentiert: „Dein Bauch. 😘😍😍😍“

Und für diesen liebevollen Kommentar schenkte ihm Jenefer sogar ein Herz. Ob die beiden sich wieder versöhnt haben, oder erstmal getrennte Wege gehen, ist noch unklar. Denn Jenefer will sich jetzt erstmal nur auf ihr Baby und die Geburt konzentrieren. Bald will sie aber ein Geheimnis auf ihrem YouTube-Kanal lüften und zwar, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Jenefer und Matthias sind übrigens nicht die einzigen Soap-Stars, die auch im wahren Leben angebandelt haben. Auch diese 12 Serien-Stars sind ein Paar …

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Was meinst du? Haben sich die beiden BTN-Darsteller wieder versöhnt? Wünschst du es den beiden, denn dann könnte das Baby in einer intakten Familie aufwachsen? Oder bist du der Meinung, dass Jenefer sich jetzt erstmal Zeit nehmen sollte, um sich nur auf sich und das Baby zu konzentrieren? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II

Hat Dir "Matthias Höhn macht Jenefer Riili ein Liebesgeständnis" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?