Mirjam Weichselbraun wird Mama!

Babynews im Hause Mirjam Weichselbraun! Die sympathische Moderatorin ist schwanger und überglücklich.

Das ging ja fix! Gerade einmal vier Monate nach dem offiziellen Liebesouting verkündete die österreichsische Moderatorin Mirjam Weichselbraun am Freitagabend nach der Show „Dancing Stars“ – das österreichische Äquivalent zu „Let`s Dance“ – ihr süßes Geheimnis.

Mirjam Weichselbraun bekommt ein Baby von ihrem Lebensgefährten Ben Mawson

Mirjam Weichselbraun wird Mama

„Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby“, verriet die 31-Jährige am Ende der Sendung und das Glück darüber stand ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Schon seit einigen Tagen hatte es Babygerüchte um Mirjam Weichselbraun und ihren Lebensgefährten, den amerikanischen Musikproduzenten Ben Mawson, gegeben, nun ist es endlich raus. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, dazu äußerte sich Mirjam Weichselbraun allerdings noch nicht.

Mirjam Weichselbraun: Zieht sie in die USA?

Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Ben Mawson, der unter anderem Lana del Ray managt, sind zwar offiziell erst seit Anfang diesen Jahres zusammen, doch die beiden scheinen bis über beide Ohren ineinander verliebt zu sein. Um ihr Liebesglück ganz privat und in vollen Zügen genießen zu können, verbrachten Mirjam Weichselbraun und der Papa in spe zuletzt viel Zeit in Mawons Heimat Los Angeles, berichtet die Zeitung „Österreich“. Ob Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson das erste gemeinsam Baby auch hier großziehen werden, ist bisher nicht bekannt.

Wir freuen uns sehr für Mirjam Weichselbraun und gratulieren ihr zur ersten Schwangerschaft. Mit Ben Mawson hat die süße Österreicherin sicherlich nicht den schlechtesten Fang gemacht…

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 13.05.2013 um 15:06 Uhr

    Mirjam Weichselbraun strahlt immer so süß! Sie wird bestimmt ne tolle Mama 🙂

    Antworten