Rebecca Mir hat ein neues Model Management

Nach ihrer Trennung von Günther Klums Model Agentur „ONEeins“ hat GNTM-Beauty Rebecca Mir bereits eine neue Agentur gefunden. Die schöne Brünette arbeitet jetzt für „Most Wanted Models“.

Heidis Papa Günther Klum und seiner Agentur „ONEeins“ kehrte GNTM-Finalistin Rebecca Mir bereits im Februar den Rücken. Jetzt ist Rebecca mir bei „Most Wanted Models“ unter Vertrag.

Rebecca Mir auf dem Catwalk

Rebecca Mir wurde 2011 Zweite bei GNTM.

Nach dem GNTM-Finale 2011 wurde die Zweitplatzierte Rebecca Mir in der Modelagentur von Günther Klum aufgenommen, doch nach zweieinhalb Jahren beendete Rebecca Mir die Zusammenarbeit bereits.

Rebecca Mir freut sich auf die Zusammenarbeit

Jetzt hat Rebecca Mir eine neue Modelagentur gefunden. Die langbeinige Schönheit hat sich mit „Most Wanted Models“ zusammengetan, wie sie gestern auf ihrer Homepage erklärte: „Ab sofort habe ich mit “Most Wanted Models” ein neues Model Management. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!“, schreibt die Ex-GNTM-Kandidatin. Mit ihrer neuen Agentur hat Rebecca Mir genau ins Schwarze getroffen: „Most Wanted Models“ zählt zu den führenden deutschen Modelagenturen für Mädchen und junge Frauen. Neben Katalog- und Werbeshootings vermittelt die Agentur ihre Models auch für Laufsteg- und Editorial-Jobs.

Rebecca Mir wird sicher auch ohne Günther Klum ihren Weg gehen! Wer weiß, vielleicht schafft sie mit ihrer neuen Agentur sogar den internationalen Durchbruch…

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?